Damian's Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Damian's Zimmer
von Teddy am 19.03.2016 23:38ich geh wann ich will
*er schaute ernster und sah zu eileen die ihn was fragte weshalb er grummelte*
ich spinn vielleicht aber damian ist irre
*er war da direkt und sah beide sauer an*
von Damian am 19.03.2016 23:42Er hatte grade einfach die Nase voll von ihm, also zielte er mit seinem Zauberstab auf Teddy. "Confringo", es war sein Zimmer hier und Teddy hatte kein Recht hier rein zu kommen, sich hier auf zuhalten ohne Damians erlaubnis das ging gar nicht. "Was willst du?"
von Eileen am 19.03.2016 23:46*Bei Damian noch stehn und Teddy anschauen* Nein du bist irre, ehrlich. Vorher warst du besser wie nun. Steht dir nicht neidische, eifersüchtiger Fischkopf zu sein *meinen und das Verhalten Teddy echt schräg finde*
von Teddy am 19.03.2016 23:56*er flog nochmal zurück und stand mit schmerzen auf*
*er sah sauer zu damian*
das ist dir doch egal was ich will
*er sah knatschig zu eileen*
ich mag irre sein er aber auch, vorher? ich bin es auch nicht gerne alle sind sauer auf mich aber das kommt einfach wenn ich damian seh, die gedanken das alle ihn lieber haben, er kommt und alles dreht sich um den armen jungen der vor seinen bekloppten eltern gerettet werdeen muss damit er den rechrten weg findet,
*es sprudelte aus ihn raus und es kamen vor wut tränen*
ale wollen das ich mitleid habe weil damian es so schwer hatte ja gut bwurde gefoltert vom vater tut mir leid so einen vater wünsch ich nicht mal ihn dann eher so nen spinner wie tante james
keiner versteht das ich ihn hasse den damian, alös wenner mich mögen wwürde4 war noch nie so aber fragt da wer NEINdas tut keiner
von Damian am 20.03.2016 00:01Er sah zu Teddy, ihm war es egal wie sauer er war, er hielt seinen Zauberstab auf diesen noch gerichtet und sagte noch einmal. "Raus aus meinem Zimmer", es war sein Zimmer und Teddy respektierte dies nicht. "Ich pfeife auf dei nMitleid, ich will weder mit dir reden, noch dein Mitleid, behalt deinen ganzen Kram für dich", er kochte richtig über und hasste es wenn Teddy so was sagte. Als wäre er Damian der böse, dabei war doch Teddy der, der ihn nicht in Ruhe lassen konnte, der ständig die Grenze überschritt.
von Eileen am 20.03.2016 00:07Na kannst du es verübeln? Was du abziehst ist das Letzte *aufgebracht zu Teddy sagen und mir egal ist was bei ihm los ist* Du bist mies... gefühllos, so wie man uns betitelt verhälst du dich grade. Komm mal auf dein eigenes Leben klar bevor du deine Wut an unschuldige auslässt *einfach nicht finde, das Damian das hier abkriegen dürfte*
Dann erklär es doch wieso du ihn hasst! *meinen und mal gespannt bin ob er uns sagen kann wieso er Damian hasst.*
von Teddy am 20.03.2016 00:14dasmach ich auch du dummes biest du kleines ungeheuer
*er sah sauer auf damian und bevor der was machen konnte schleuderte er ihn mit einemn schlenker des zauberstabs gegenden schrank*
nein, ist es nicht
*er sah sauer zu eileen*
ich bin nicht gefühllos wenn das so wäre könnte ich nicht sauer sein
*er schnaubte wütend*
unschuldig klar doch
es ist einfach so ich hasse ihn einfach das will ich nicht erklären und kann es nicht
*er schnaubte dies*
von Damian am 20.03.2016 00:21Er flog gegen den Schrank wobei er was knacken hörte und am Boden auf den Knien hocken blieb und er einen Moment brauchte um wieder Luft zu bekommen vernünftig. "Sectumsempra", benutzte er nun gegen Teddy und wollte einfach nur das er hier raus ging. Dmian zeigte grade nur die Wut die in ihm hochkam, er konnte das nicht verbergen.
von Eileen am 20.03.2016 00:25*Teddy anschauen* Schwache Ausrede, wenn du ihn hasst kannst du es erklären ansonsten ehrlich such dir jemand anderes an dem du deine Wut auslassen kannst *mich nun nach dem Fluch von Damian zwischen beiden stellen und deutlich sagen* Nun ist gut ihr beiden!
*nicht weg gehen und grade echt nur wissen will was eigentlich der Grund für das ganze ist*
von Teddy am 20.03.2016 00:33*er hatte den fluch abbekommen und verzog sein gesicht vor schmerzen*
*er sah zu eilen die dazwischen stand und grummelte*
ich hasse ihn eben wei er mir remus marie und marius wegnimmt , und ich hasse riddles grade seinen vater ich hasse die gene die in damian stecken von seinen vater dem mörder
und die gene die er von cora hat DER FRAUDIE MEINEN OPA ERMORDET HAT