Cafe in Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Cafe in Godric's Hollow
von Anthony am 21.08.2015 20:48eben, das machst du aber auch als einzigste keine hat das so gut drauf
*Er wusste das sie immer merkte wenn er mal flunkerte oder was verschwieg da sie schon ewig befreundet waren und er sie auch anders sah eben nicht wie andere , er sah in ihr nicht das kind einer ratte er sah in ihr seine beste freundin die durch ein zauber versehntlich an den falschen vater geriet*
das machst du und ich weiss das, nun sie scheinen nett zu sein ja und ich helfedir indemich da bin damit du dich dran gewöhnst
*er wusste das sie familie nicht wirklich kannte was sie kennen lernen würde*
weil uns keiner was kann charlotte. ich bitte dich was solte denn püassieren? kein vernunft begabter todesser würde in das haus gehn und dein dad nun den schaffen wir doch mit links
*er schatre ernster*
und wiso nicht? hast du angst er ist da und verpasst dir flöhe?
von Charlotte am 21.08.2015 20:58Das eben die Gabe einer besten Freunden
*einfach dazu sagen und es so sehe, es ja auch nicht jede können muss solange ich dass doch konnte*
Was wirklich lieb von dir ist. Es ist nur komisch ich kenne die Kinder von ihnen ja eigentlich gar nicht außer Annabell
*mit Annabell ja befreundet bin aber so zu den anderen nie wirklich Kontakt hatte, und es schwer ist auch irgendwie was da hin zu biegen*
Das hat nichts mit Angst zu tun, aber ehrlich was wenn andere Todesser auch noch dort sind? Die meisten haben eine Menge auf dem Kasten, und damit wäre sie eine größere Gefahr
*ernst sagen zu ihm und es immer so sehen werde, auch nicht weiß warum er es für so gut hält, dass wir nun dahin sollten*
von Anthony am 21.08.2015 21:11das ist wahr das ist es
*er wusste das es reichte wenn sie es konnte denn andere würde er töten soviel war ihm nun klar denn echt keine durfte soviel wissen*
zu dir bin ich es eben, nun du hast aber auch die chance sie kennen zu lernen mein sie sind alle recht mustig soviel weiss ich
*er war da doch erlich da alle ja mit waren damals was ihn beeindruckte*
die kleine blonde nahm es ja mit einen drinne auf
+er wusste aber so auch das sie nur zu annabell kontakt hatte mehr auch nicht*
da werden keine anderen todesser sein gewiss nicht zumindest nicht solche wiediese bellatrix oder erfahrtene die eine gefahr da stellen überleg mal wir reden über das haus von dem mann den alle nur als feigling sehn sorry aber keiner der was auch sich hält von denen betritt es freiwillig
*er war nun doch ernster und legte den kopf schief*
was da drin ist scheint dir wichtig zu sein sonst hättest5 du es nicht erwähnt und willst du etwa das es in die falschen hände gerät?
von Charlotte am 21.08.2015 21:31*noch einmal nicken und es dann einfach stehen lassen*
Kennen lernen, ach Anthony du kennst doch mich
*sagen zu ihm und meine Freunde an zwei Händen abzählen kann weil ich sehr gerne auch einfach für mich bin*
Glaub das ist Leyla...
*nachdenklich sagen aber mir nun auch nicht so sicher wäre mit dem ganzen*
Du bist dir ja ganz sicher... sag mal wieso willst du nun unbedingt mit mir dahin gehen?
*fragend Anthony anschauen und zu gerne wissen mag, wieso er da nun einfach nun hin will, was er davon hatte*
In welche Hände sollte es fallen? Ich habe es versteckt das wird keiner außer mir finden!
von Anthony am 21.08.2015 21:38ja das ist wahr ich kenne dich
*er wusste wie gern sie für sich war weshalb es gewiss nur höchstens 10 gab die sich ihre freunde nennen konnten*
ja genau so wurde sie gegannt
*er nickte nun und war da doch sehr sicher grade*
weil du da was rausholen magst und wer weiss vielleicht hilft es dir ja grade etwas ich mein damit du nicht soviel an alles denkst was dir kummer macht
*er war erlich und legte den kopf schief*
was wen jemand alles mal durchsucht mein dein komischer halbbruder in seine hände viellecht er wird doch wissen wollen was dein dad für einer ist , versteckt ist aber gut
von Charlotte am 21.08.2015 22:01Na also!
*nachträglich ein wenig engerischer sagen, weil er dies doch wissen musste einfach*
Es klingt lächerlich wenn du siehst woraum es im Grunde nur geht
*leise meinen und nachdem ich hier an kam, ein kleines Fotoalbum versteckt hatte, eins wo Bilder von meiner Mutter drinnen war, es eben das letzte noch ist was ich von ihr hatte*
Dann müsste er sich aber in meinem Zimmer um schauen und traust du ihm zu dass er so was wirkl...
*bevor ich den Satz doch ausspreche nicken, weil ich würde es ihm schon zutrauen*
Na gut dann lass uns lieber mal hin gehen...
von Anthony am 21.08.2015 22:14ja
*er war ernster wobei er nun langsam überlegte und derzeit auch ernst blieb*
nun echt
dann will ich es nun wissen um was es geht
*er war direkter undf auf freundschaftliche art streng zu ihr da es manchmal sein musste*
sehr gut endlich bist du vernünftig
*er war ernster wobei er nun mit ihr hier weg ging*
[dann schreib du da mal^^]
von Sean am 15.02.2016 21:05*er war grade hier in der nähe nach seiner arbeit und spazierte etwas umher*
*er wollte da eigentlich ins cafe aber allein fand er das blöd*
von Sophie am 15.02.2016 21:07Sie kam mehr zufällig am Cafe vorbei, blieb davor stehen und überlegte rein zu gehen, doch sie entschied sich nachdem sie Sean drinnen sah lieber ihrer Weg zu gehen und hoffte er sah sie nicht.
von Sean am 15.02.2016 21:13+er sah nun sophie und ging nun zuihr*
*er stand nun vor ihr*
sophie bitte bnicht weglaufen
*er schaute sie bittend an*