Cafe am Eifelturm

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Cafe am Eifelturm

von Remus am 20.08.2015 22:43

*ebenfalls die Worte von Neele hören, da dieses Cafe hier auch einfach ziemlich klein ist*
*aber es zusammen mit Marie nach einer Weile immerhin schaffe, alle schaulustigen hier heraus zu befördern, sodass wir einfach mal alleine hier in diesem Raum sind*
*Annabell's Worte höre und auch die Erwiderung von Philippe, daher auch mal zu Marie schaue, da auch ich schon glaube, das dem Jungen sicher irgendwie geholfen werden kann* 

Antworten

Neele

34, Weiblich

Beauxbatons Mitarbeiter/in des Ministeriums Veela Halbblut

von Neele am 20.08.2015 23:01

Schon immer
*mich nicht erinnern kann das es jemals anders war, es schon von klein auf so kannte.*
Ich kenne dich nicht anders Philippe... es war nicht meine Entscheidung sondern die von Mutter... wir wollten dich vor dir selbst beschützen!
*ernst noch sagen aber nciht viel Rechtfertigungen sagen kann, und den Kopf schütteln*
Du würdest dort keine Nacht überstehen ohne verrückt zu werden... Nein, sage ich nicht
*nicht vor habe zu sagen wo diese Frau nun lebt es nicht mal genau weiß nur ahne das sie bei ihrem Onkel sein wird*
Philippe lass uns lieber nach Hause gehen..., wir reden mit Mutter und sehen weiter
*vorschlagen wobei ich noch nicht weiß ob wir echt mit Mutter reden sollten oder ob ihm einfach genau das alles auch wenn es riskant ist aus dem Erinnerungen genommen werden sollte*

Neele.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 20.08.2015 23:13

*die Leute auch wirklich endlich raus sind, was ja doch ganz gut ist so weit erst einmal.*
*Annabell zuhören und auch Philippe, zu Remus schauen und dann was sagen obwohl ich mich sonst eher weniger bei so was einmische* Wenn man mit Heilern aus dem St Mungo spricht und/ oder wen der sich gut in Zaubertränke aus kennt, kann man ihm gewiss helfen.
Ich mein wir kenne zwei recht fähige Heiler sie würden gewiss helfen
*wirklich glaube das Sean und/oder auch Emma helfen würde, wenn man sie anspricht und ihnen den Sachverhalt erklären würde*
*wieder zu Remus schauen, eben auch Annabell helfen will damit wie aber auch Philippe,*

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 20.08.2015 23:39

*Phils Hand nehmen und den Kopf schütteln* Schau grade nicht, du tust so was nicht mehr *sehr sicher sagen und ihm wirklich vertraue* *schon hilfesuchend zu meinen Eltern schauen und dankbar für Mamas Vorschlag bin und e s doch eine gute Lösung ist* Dann bin ich halt Naiv Phil *nur meinen zu ihm und es halt auch bin* *aber ihn nun auch nicht einfach fallen lasse, weil er mir einfach wirklich wichtig ist* *nich so  begeistert bin von dem was seine Schwester alles so sagt*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

von Philippe am 20.08.2015 23:54

"Zu mindest als ich alt genug war, hättet ihr mich aufklären müssen", er sah noch einmal auf das Foto und dann zu seiner Schwester, enttäuscht und wütend auf sich selbst weil er zu so wa sim Stande gewesen war und ist. Er sah Annabell an und schüttelte seinen Kopf. "Bell.. nein", er sah kurz weg von ihr, die Worte der anderen klang wie aus einen Raum der zwei weiter weg war. Seine Angst war real geworden, und nun hatte er noch mehr Angst Bell auch irgendwann zu einen seiner Todesopfer zu zählen. "Ich würde mir nie verzeihen wenn ich dir weh tue... schon wieder", er konnte das einfach nicht, die Vorstellung mal nicht aus diesen Anfällen raus zu kommen. Er ging rückwärts zur Tür, er war schon panisch und in seinem Kopf ging alles rum doch grade wollte er diese Malfoy aufsuchen. "Ich muss hier weg!", sagte er und ging, ohne seinen Zauberstab, er musste weg, er musste denken. Die Tränen die sich in seinen Augen gesammelt hatten rollten seine Wange runter und er disapparierte.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 24.08.2015 19:06

*Neele zuhöre und schon leicht den Kopf schüttle, diese Einstellung von ihr und ihrer Mutter so gar nicht verstehen kann, in dieser Lösung wirklich gar keinen Sinn sehe* *zu Marie schaue, als sie anfängt zu sprechen und zustimmend nicke*
Das wäre eine sehr gute Idee...*diese wirklich sehr gut finde und Annabell da sicher auch unterstützen will*
*Philippe dann aber auch schon disappariert, seinen Zauberstab noch in der Hand halte*

Antworten

Neele

34, Weiblich

Beauxbatons Mitarbeiter/in des Ministeriums Veela Halbblut

von Neele am 24.08.2015 20:25

*erst nachdem Philippe wirklich geht, mir das Ausmaß bewusst werde und nun einfach mal so entscheide wie ich es schon vor Jahren tun wollte*
Okay... ähm ich bin bereit mit diesen Heilern mal zu reden
*einfach einlenken und sicher bin dass wir sonst Philippe auf langer Sicht verlieren werden und konnte es noch schlimmer werden wie es nun ist? Nein das glaube ich nicht, ich glaube wir haben schon den Tiefpunkt erreicht. Zu dem Zauberstab in Remus Hand auch schauen, einfach weiß, dass er ja von meinem Bruder ist und es sicher nicht so gut ist wenn er ohne diesen rum läuft*
Kann ich Philipps Zauberstab haben? Ich würde nun einfach gerne nach ihm schauen
*meinen Bruder gut genug kenne um zu wissen dass er irgendwann eine Dummheit begehen wird und ohne Zauberstab er ja wirklich wehrlos ist*

Neele.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 25.08.2015 18:44

*schon ganz froh bin dass sie einlenkt aber auch schau dass wenn wir da jemanden um Hilfe bitten dem zu sagen dass er sich vielleicht besser direkt an Philippe wendet*
Das ist doch schon mal gut...
*aber nun auch zu Annabell gehen weil ja Philippe schon disapparierte und nicht unbedingt haben muss dass sie dem nun nachrennt und dann hier in Paris rum irrt*
*es vielleicht auch gut ist wenn seine Schwester ihm mal nachgeht*

Marie1.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 25.08.2015 19:20

*seufzen als Phil disappariert und da Marie neben mir steht mich an sie lehnen nun einfach* *eh nicht hinter herkönnte da ich noch nicht disapparieren kann* *ganz froh bin über das was meine Eltern sagen und hoffe das Neele das wirklich zu lassen wird* *aber mir auch grade dann nicht wirklich weitier zu reden zu mute ist*

Annabell.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 25.08.2015 21:17

*Neele den Zauberstab auf ihre Bitte hin reiche, ihn ja einfach nicht brauche*
Machen Sie das...*dazu nur meine und doch auch einfach hoffe, das sie auf uns zukommen wird, wenn sie das wirklich ausprobieren will*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum