Cafe am Eifelturm
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Cafe am Eifelturm
von Remus am 20.08.2015 20:26*den drei Damen ruhig zuhöre, Annabell da auch sehr gut verstehen kann, es sicher selbst auch so machen würde*
*da sich die Ereignisse dann überschlagen und der erste Kellner bereits tot am Boden liegt, Annabell einfach unter den Tisch drücke, damit sie verschont bleibt von Flüchen, usw.*
*meinen Zauberstab aus dem Umhang dann heraus hole und Philippe damit recht schnell entwaffne*
Expelliarmus!
von Neele am 20.08.2015 20:37*so gar nicht mit Philippe gerechnet habe, daher schon überrascht bin und zurück geschleudert werden, auch von meinen Bruder an die Wand gedrückt werde und ihn einfach anschauen*
Philippe...
*wirklich was sagen mag aber es nicht kann, vielleicht auch weil unsere Mutter eben so oft mir schon sagte, dass er nichts wissen sollte, genau sehen was er getan hat und dass er aber entwaffnet wurde. Aber diese Tat einfach auch Erinnerungen wach rüttelt und ihn einfach von mir drücken und es eh nun egal ist*
Genau das was du nun tust... schon wieder... du bist einfach manchmal ein...
*es wirklich gut verdrücken muss, dass ich es nicht ausspreche und den Kopf schütteln, es war shon wieder etwas was ich vertuschen musste damit wir ihn eben nicht irgendwann in einem Gefängnis oder so besuchen müssten - obwohl ich nicht hingehen würde wenn es nun so weit käme.*
von Marie am 20.08.2015 20:59*Annabels Worten noch zu gehört habe ehe dann schon Philippe reinkommt, der ganz anders auh ist wie wir ihn kennen lernten*
*ganz froh bin das Remus so schnell reagiert und meinen Zauberstab selbst auch gezoen habe und diesen festhalten*
*wirklich grade nichts sagen und eher nur einmal tief durchatmen*
von Annabelle am 20.08.2015 21:22*eigentlich nun nicht wollte das Phil das alles so hört und er da so ausrastet, das verstehen kann, wobei ich schon geschockt schaue als er da jemanden umbringt und seine Schwester so angeht* *unter dem Tisch gedrückt werden und nachdem ich sehe das Phil auch entwaffnet ist drunter hervor kommen* Ihm nichts tun bitte... *zu meinen Eltern sagen und direkt zwischen Phil und Neele stellen* *einfach weiß dass er mir nicht wieder weh tun wird oder eher es hoffen* Phil... es ist alles okay *ruhig sagen obwohl ich noch total geschockt von bin was er da getan hatte* *ihn aber ruhig anschauen und vorsichtig seine Hand nehmen*
von Philippe am 20.08.2015 21:39Philippe merkte das er entwaffnet wurde und sah zu Remus, ehe er aber reagieren konnte wurde er von seiner Schwester weg gedrückt. "Was bin ich?", fragte er ernergisch nach und war noch wirklich wütend, als sich Bell dazwischen stellte und ihn anschaute. Sie nahm seine Hand und es war eben auch wieder da, das Gefühl dass er bei ihr einfach hatte, gut aufgehoben zu sein und bisher war sie auch die am Ehrlichsten zu ihm. Er ballte seine andere Hand zur Faust und atmete tief durch, ja er beruhigte sich wirklich schnell als sonst vielleicht war es gut, dass grade sie da war. Er schaute sich nicht um, er hatte wirklich tiefe Schuldgefühle in sich und wusste wieder so einiges, was wohl niemand über sich wissen will, wenn man selbst glaubt so was niemals tun zu können. Er lies die Hand von ihr los und ging zurück. "Du solltest dich fern halten von mir", er schaute sih nach seinem Zauberstab um, wollte niemanden angreifen sondern grade nur abhauen. Mit einer Hand hielt er seinen Kopf noch, weil er das Gefühl hatte alles dreht sich. Die Worte die gesagt wurden klangen einfach noch in seinem Kopf nach.
von Remus am 20.08.2015 21:47*seinen Zauberstab fange, als er weg fliegt und ihn auch anschaue, da er aber weggedrückt wird, meinen Zauberstab sinken lasse und doch hoffe, das seine Schwester nun ganz ehrlich zu ihm sein wird*
Jetzt haben Sie die Möglichkeit, ehrlich zu ihm zu sein!
*man auch einfach sehen kann, das Philippe sich durch Annabells Anwesenheit sehr schnell wieder beruhigt*
*mich jetzt aber auch mal um die umstehenden Zuschauer kümmere, da ich auch einfach nicht will, das Philippe weiter angestarrt wird*
von Neele am 20.08.2015 21:59*genau dies immer vermeiden wollte, aber es ja stimmt irgendwie und tief einatmen, es vielleicht nicht hier hätte tun sollen aber auch einfach das alles für mcih nicht so einfach ist*
Du tust hier das immer wieder... Leuten weh. Du hast es mit Fremden getan mit meinem Mann der sich scheiden lassen hat, weil ich mich für dich entschied! Ständig tickst du aus bei jeder Kleinigkeit...
*nun zu ihm gehen und ein Bild aus seiner Tasche holen, es in seine Hand drücken*
Du hast sie umgebracht, vor drei Jahren deine damaligen Freundin, Erin Malfoy will noch immer Rache dafür an dich und allen die das mit vertuscht haben. Das tun ich und Mam, dich beschützen, damit du nicht in Askaban oder so endest... aber ich kann das nicht mehr
*mich einfach zusammen reißen und keine Gefühle zeigen mag, nicht in der Öffentlichkeit, aber es einfach viel zu viel heute war und erst einmal Abstand von ihm und auch Mam brauche*
Nun weißt du alles... mehr kann ich nicht dazu sagen!
von Marie am 20.08.2015 22:11*kurz wirklich zu Philippe schauen skeptisch als Annabell zu ihm geht, aber auch sehen dass er sich von Annebell beruhigen lässt*
*da wir alle noch im Cafe sind es natürlich nich zu vermeiden ist, dass wir auch hören was Neele zu ihrem Bruder sagt und es schon schockierend ist was sie vor ihm verheimlicht haben und glaube, dass wenn man es anders gemacht hätte, man einiges verhindern hätte können*
*aber Remus auch helfen und mich auch um die Zuschauer kümmere, damit einfach Philippe nicht so angestarrt wird*
von Annabelle am 20.08.2015 22:24*Philippe zuhören und den Kopf schütteln als er meinte ich solle mich fern halten* Ich vertraue dir Phil *leise sagen und erst einmal Neele zuhören was sie ihm alles sagt* *selbst nachdem ich höre dass er öfters gemordet hat und auch heute es tat, es mich nicht abschreckt* *noch stehen bleiben aber dann schon näher gehen zu Phil, ihn damit nicht allein lassen mag*
von Philippe am 20.08.2015 22:39Philippe sah seine Schwester an als sie das alles erzählte. "Seit wann tue ich das?", er wollte es genau wissen und fasste es nicht, dass sie ihn belogen haben. "Ich hätte die Wahrheit verdient... und genauso verdiene ich es in Askaban zu sitzen ich habe Menschen getötet", er war aufgebracht aber blieb noch ruhig schon dank Bell. Er sah das Foto an und seine Augen füllten sich schon mit Tränen als seine Schwester ihm auch noch diese Geschichte erzählte. Es war so komisch, weil alles wie Zeitleiste an ihm vorbei jagte vor seinen Augen. Er kannte Erin und wusste, dass sie dies noch tun würde und sie hatte irgendwie alles Recht dazu. "Wo lebt sie?", er schaute fragend auf und wollte wissen wo diese Erin Malfoy nun lebte. Er wollte mit ihr sprechen egal wohin das führen würde. Er schaute nun zu Bell und schüttelte den Kopf. "Ein wenig Naiv... wenn ich dir schon zwei Mal weh tat...", dies tat ihm sehr weh, dass er grade ihr auch weh tat. Er wollte niemanden mehr weh tun, das wollte er nicht mehr, er wollte auch nicht seiner Schwester und Mutter weiter zur Last fallen.