Büro von Sebastien Payne
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Sebastien Payne
von Ruby am 11.12.2015 21:30"Genau, also du kannst es dir auch ganz schön kompliziert machen finde ich", ich fragte mich oft, wieso die Erwachsenen in so Dingen so lange brauchten und nicht einfach mal das taten, was ihnen in den Sinn kam.
von Sebastien am 11.12.2015 21:34gut, ja ich bin eben langsam
*er schmunzelte und wusste das sie das auch meinte*
mache es mir öfter kompliziert
von Ruby am 11.12.2015 21:55Ich musste grinsen, als er sagte er sei langsam. "Das bist du wirklich", ich nickte, machte er es sich doch leider oft, sehr kompliziert, aber so kannte ich ihn ja auch nur.
[Ich muss off]
von Sebastien am 11.12.2015 21:59ja geb ich auch zu
*er grinste da und gab das auch einfach so zu*
ich könnte viel einfach machen und tu es nicht
*er wusste das genau*
von Ruby am 14.12.2015 19:50Ich sah meinen Onkel an nd hörte ihm zu. "Wieso tust du es nicht? Du kennst doch gewiss noch Todesser und sicher ist einer von denen freundlich und hilft dir, oder du musst einen Deal ein gehen", ich zog meine Schultern hoch und wusste auch nicht viel mehr grade dazu.
von Sebastien am 14.12.2015 19:52weil ich alt bin und etwas langsam
*er nickte und sagte das mer scherzend*
das müsste ich dann ja ich denke aber ich wüsste da eine
*er war sicher das sie helfen würde und suchte nun pergament*
von Ruby am 14.12.2015 20:23"Dann änder was sonst, schnappt sie dir ein Junger schneller weg", meinen zu ihm und da war ich ganz sicher. Erin sah ja nicht übel aus, auch wenn sie wohl ein wenig seltsam wirkte. "Dann mach es endlich oder muss ich dir nochmehr vorsagen?", fragte ich ihn dann energisch.
von Sebastien am 14.12.2015 20:25oh gott nein bloss nicht
nein musst du nicht
*er schüttelte den kopf und grinste wobei er nun einen brief schrieb*
von Ruby am 14.12.2015 20:49"Dann halt dich ran", grinste ich ihn an und stand langsam auf. "Was dagegen wenn ich mich nun auch mal auf den Weg machen würde?", fragte ich ihn und wollte auch mal sehen ob ich meine Freunde finde hier irgendwo.
von Sebastien am 14.12.2015 20:52ich bin doch dran
*er grinste und schickte den brief nun ab*
nein habe nichts dagegen
*er schüttelte da denn kopf und fand es ok*