Büro von Prof.Snape
Erste Seite | « | 1 ... 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof.Snape
von Henrie am 06.02.2016 22:45*er fühlte nun die würmer mit hilfe des schwebezaubers in ein glas ekelte sich innerlich*
*er hoffte das es bald um war*
von James-Sirius am 06.02.2016 22:51*er blieb da sitzen und jetzt war ihm alles egal und er stand auf und schmiss den scheiß auf den boden*
dann sitz ich die ganz nacht hier, bitte wem interessiert dies, glauben sie, sie können mich damit nun aufregen? *in der tat war es immer noch diese andere tatsache den ihn so in rage brachte und er so oft aus der haut fuhr*
wissen sie was sie können mich mal
*er nahm seine tasche und verlies das büro von snape und knallte die tür hinter sich zu, dann ging er auch grade wegs weg hier*
von Marius am 08.02.2016 07:06*Snape anschaue und weiter ruhig sitzen bleibe, seinen Blick sehe, aber es mich nicht im geringsten kümmert, da ich ihn ja auch nicht ab kann*
Würden Sie richtig hinschauen, Professor, würden Sie sehen ,das ich bereits fertig bin!
*dazu auch nur sage*
von Severus am 08.02.2016 19:12*er sah das Jamaes-Sirius ging und sagte noch bevor er ging.*
Mr. Potter...
*er kochte bald über vor wut und würde dafür gleich nochmal ganze 20 Punkte abziehen*
Raus mit euch allen!
*sagte er jetzt zischend und war extrem geladen, er wollte auch grade die Schüler los werden*
von Dominique am 08.02.2016 19:59*da man uns sagt wir sollen gehen nicht zweimal mich bitten lassen*
*alles von mir nehmen und gleich hier raus verschwinden*
von Ariana am 08.02.2016 20:12*erst einmal aufstehen aber auch auf Marius warten, ganz froh bin das wir so raus geworfen werden.* Geh wir zusammen! *James-Sirius Auftritt hier sehr gut nachvollziehen kann und auch finde, das Snape es einfach übertrieben hatte*
von Henrie am 08.02.2016 20:14*er sah zu snape und holte dann seine sachen*
*dann ging er schnell hier weg*
von Marius am 09.02.2016 19:22*auch aufstehe und nicke, da Ariana vorschlägt, das wir zusammen gehen*
Klar! *sage und dann auch mit ihr verschwinde bevor Snape es sich anders überlegt*
[Mach weiter wo du magst, Ariana]
von Severus am 10.02.2016 07:16*er sah ihnen allen nach wütend, er sorgte mit einem Schlenker seines Zauberstabes dafür, dass alles ordentlich aufgeräumt hier war. Dann setzte er sich an seinen Pult und die kleine Eileen kam auch wieder aus ihren Bett gekrochen. Er fragte sich ob Lily die Kleine vergessen hatte und deshalb schrieb er ihr einen Brief, den er abschickte. Da niemand sonst mehr da war hob er die Kleine hoch und ging mit ihr zu einem Regal worauf sie deutet, er nahm ein Fläschchen und zeigte es ihr*
Das ist Flussgrass, irgendwann zeig ich dir wofür du das gebrauchen kannst!
*er war schon glücklich dass sie bei ihm war und wusste ja aus dem Unterricht, dass die große Eileen sein Talent geerbt hatte und wohl richtig gut in Zaubertränken ist, er würde es nie vor irgendwem zugeben, aber er glaubte auch dass sie besser wie er war.*
von Severus am 14.02.2016 11:27*da er keine Antwort von Lily bekam schrieb er einen weiteren Brief den er weg schickte. Sie lies doch ziemlich auf sich warten, der Meinung war er und daher musste er ja die Kleine noch was beschäftigen aber er musste auch noch einen Trank fertig machen. Daher setzte er die kleine auf den Boden und suchte sich seine Zutaten zusammen er hatte den Kessel schon aufgestellt. Er begann den Trank zu brauen und hatte noch nicht bemerkt das Eileen da sehr interessant zuschaute.*