Büro von Prof.Snape
Erste Seite | « | 1 ... 116 | 117 | 118 | 119 | 120 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof.Snape
von Dominique am 04.02.2016 22:53*so noch weiter machen dass die Flubberwürmer in das andere Glas schweben.*
*das so ja geht, aber gewiss nur weil James-Sirius so einen Aufstand macht und Severus auf ihn konzentriert ist, was auf jeden Fall für uns gut ist*
von Ariana am 04.02.2016 23:01*selbst auch weiter so machen und den beiden noch zuhören. Es nicht glauben kann das Severus da nicht nachsehen will oder einfach mal Lukas Vater anschreibt, das ja einfach komisch auch ist. Marius anschauen und irgendwie das nicht gut finde was da so abgeht*
von Henrie am 04.02.2016 23:03*er machte selbst weiter hörte aber auch zu*
*er fand es doch interessant was hier so los war und das james-sirius so sein konnte*
von James-Sirius am 04.02.2016 23:13geben sie mir bis zum ende des jahres nachsitzen, ziehen sie mir soviele punkte ab, aber ich behaare drauf es stimmt da was nicht
*er fauchte schon mehr und verschränkte die arme extremer*
*er ging zur tür aber raus komemn war ja noch nichts, da severus noch davor stand*
von Marius am 06.02.2016 15:45*Ariana auch anschaue und aufhöre, diese blöden Würmer in andere Gläser schweben zu lassen*
*dann aber auch nicht anders kann und aufstehe um James-Sirius zu helfen*
Hören Sie nicht was er sagt? Irgendwas stimmt mit Lukas nicht, Sie sollten lieber mal nachschauen, anstatt hier unnötig zu diskutieren!
*das schon ziemlich energisch sage, da ich finde, das er ein echt schlechter Professor ist, wenn er so Aussagen einfach ignoriert und noch mit Punktabzug bestraft*
von Severus am 06.02.2016 20:01*er sah die beiden an die vor ihm standen, seine Lippen kräuselten sich und er brodelte innerlich, wieso er nochmals, nachdrücktlich im scharfen Ton zu beiden sagte*
Setzen! Beiden von euch noch einmal 10 Punkte abzug!
*natürlich würde er dem ganzen nachgehen, auch wenn er sicher kein großes Interesse hat, aber er würde die Hauslehrerin informieren dass der Schüler das Nachsitzen schwänzt.*
Fangt ihr nicht gleich an mit eurer Strafe werde ich sie für alle die hier sind verlängern!
*sagte er dazu und ging zu seinen Pult, er nahm nun Feder und Pergament und hatte eine Nachricht verfasst, die er abschickte, wobei er nichts erklärte was er tat. Er kannte die Schüler eh nicht richtig also war es ihm auch recht egal.*
von Dominique am 06.02.2016 20:37*weiter machen und nun den Schleim so mit dem Aufrufzauber in die Gläser füllen*
*wobei ich auch zuhören und mich frage ob da noch alles klar bei dem Lehrer ist*
von Ariana am 06.02.2016 20:42*es schon gut finde das Marius da auch was zu sagt. Jetzt Lukas nicht super gut kenne, aber so wie ich ihn kenne auch denke dass er niemals einfach so weg bleiben würde. Daher auch den Moment inne halte und abwarten erst einmal*
von Henrie am 06.02.2016 20:48*er schaute zu den beidebn und nickte da direkt*
die beiden haben recht total untypisch für lukas
*er sah zu severus der was schrieb*
hoffentlich ein brief an wen der nachsen geht
*er war ernster*
von James-Sirius am 06.02.2016 20:58können sie wenigstens sagen ob jemand nach ihm sucht
*fragte er stinkig nach und verschränkte seine arme dabei, er bewegte sich keinen milimeter weiter, in so was war er auch ganz gut wenn er mal richtig bockig war*
*da machte ihm nicht mal der ton von ihm was aus, er war aber von marius unterstützung echt erleichtert, da es ja hoffentlich irgendwas bringen wird*