Büro von Prof.Snape
Erste Seite | « | 1 ... 115 | 116 | 117 | 118 | 119 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof.Snape
von Henrie am 04.02.2016 21:20*er sah sich das alles an und verzog sein gesicht*
*er fand das ekelhaft grade den schleim*
von James-Sirius am 04.02.2016 21:28*er blieb stehen und verschränkte seine arme*
er wird aufgehalten, lukas würde niemals einfach so fehlen *meinte er empört und schnaubte einfach weil das nicht gerecht war*
*außerdem sorgt er sich nun noch mehr um lukas und hoffte dass er nur eine grippe hat, doch dann hätte er sich gemeldet*
von Marius am 04.02.2016 21:37*James-Sirius und Snape zuhöre, aber da auch James-Sirius wirklich glaube, da das echt nicht Lukas' Art ist*
*aber auch mal zu den Flubberwürmern schaue und da nicht gesagt wurde, das wir keine Zauberei verwenden dürfen, die Flubberwürmer einfach mit dem Aufrufzauber aus dem Schleim in das Glas fliegen lasse, so mich immerhin nicht mit dem fiesen Schleim besudle*
von Severus am 04.02.2016 21:47*seine Lippen kräuselten und er sagte ein weniger scharfer*
Setzen Mr Potter und was Mr Lupin angeht haben sie dazu nichts weiter zu sagen!
*er fixierte James aber auch mit seinen Blick weil er nicht glaubte das dieser Ruhe geben wird. Er sah auch zu Henrie und Dominique*
Anfangen, sofort!
von Dominique am 04.02.2016 22:01*meinen Zauberstab nehmen und die Würmer mit dem Wingardium Leviosa vom einen Glas ins andere schweben lasse*
*die Augen verdrehen aber keine Lust auf noch ein drittes Mal habe wieso ich schweige*
von Ariana am 04.02.2016 22:08*Marius zuschauen und da ja auch mal drauf hätte kommen können, daher meinen Zauberstab nehmen. Die Würmer auch lieber mit dem Aufrufzauber ins andere Glas bringe. James-Sirius und Severus noch zu hören*
von Henrie am 04.02.2016 22:12*er fing nun auch wiederwillig anund sorgte mit dem entsprechenden zauber dafür das der schleim im reagenzglas landete *
*er wollte sicher nicht noch mehr nachsitzen*
von James-Sirius am 04.02.2016 22:22nö *sagte er trotzig und war eh schon total auf krawall aus weil er noch echt wütend wag, auf aliena*
das geht mich was an, hören sie nicht zu? wenn lukas nicht hier ist, dann ist ihm was zu gestoßen *er wurde lauter und hatte nicht vor einfach hier jetzt dieses blöde nachsitzen zu machen*
wenn sie nichts tun tu ich es *er wollte gerne aussprechen - professor dumdödel*
von Marius am 04.02.2016 22:27*weiter den Beiden zuhöre und echt nicht glauben kann, das Snape James-Sirius wirklich nicht glaubt oder wenigstens jemanden zum suchen schickt*
*meine Flubberwürmer weiter in ein Glas fliegen lasse und so das Nachsitzen noch nichtmal schlimm finde*
[Ich muss off, hab Frühsicht morgen, gute Nacht euch]
von Severus am 04.02.2016 22:44*er sah James-Sirius an, seine Augen vielleicht eine Idee verengt und seine Lippen sich am kräuseln, betonte er die nächsten Worte*
20 Punkte abzug! Und sie können gleich noch einmal zum Nachsitzen kommen Mr. Potter!
Und jetzt hinsetzen!
*er hegte gleich eine große Abneigung gegen James-Sirius, der erinnerte ihn an seinen schlimmsten Feind James Potter, und er hasste diesen Mann abgrundtief.*