Büro von Prof.Snape

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Büro von Prof.Snape

von Severus am 26.10.2015 18:16

*die Rechnung die ihm vor gelegt wurde, begutachtete er nur missbilligend, er hatte nicht vor nur ein Teil von dem was da rauf stan zu bezahlen. Was bildeten sie sich auch ein, in seinen Augen hatte er nichts falsches getan und deshalb würde er es nicht tun. Nachdem sie dann gingen, hatte er nud verächtlich geschnauft, er stand auf und verlies sein Büro*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 30.11.2015 22:40

*gemeinsam mit meinem Vater in sein Büro kommen und mich nur kurz umschauen, mir noch alles weh tut und am frieren auch noch bin, deshalb ein wenig zittern, doch nach reden war mir einfach nicht zu mute*

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 30.11.2015 22:45

*er half Eileen vor dem Kamin sich auf einen Stuhl zu setzen, dann legte er ihr auch eine Decke um die Schultern, und Beine, ehe er sich dran begab die Wunden durch den Sectumsempra zu heilen bei ihr. Die anderen mit Diptam behandelte er und  die am Bein sah er sich schweigend an und lies etwas rein träufeln, was helfen würde das die Wunde sich zu mindest ein wenig verschlossen hatte.*

[Ich geh dann nun schlafen]

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 30.11.2015 22:57

[Gute Nacht]

*auf dem Stuhl sitzen und in die Decken lümmeln. MErken das er sich um die Wunden kümmert und ihn machen lasse. Selbst wenn er sich nun mal wie ein Vater verhält es nicht wage mich ihm anzu vertrauen, weil ich ihm nicht trauen kann. Dieser verachtende Blick wenn es um mein Werwolf-dasein geht, schon spüren kann auch wenn er so nicht schaut und mich das abhält was aus zu sprechen.* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 01.12.2015 20:23

*er setzte sich zwar zuihr doch auch er sagte nicht, er schwiegg, hatte aber sich zu mindest die Wunden von ihr alle angesehen und behandelt. Wenn es etwas gab was ihm gar nicht leicht viel und vom Gefühl her unangenehm war, war es genau diese Situation grade die hier herrschte, doch dran konnte er nun nichts ändern, irgendwann muss er sich ja auch mal mit seinem Kind auseinander setzen, eigentlich war er dadrüber auch glücklich, er hatte Lily nicht für sich, doch ein Kind mit ihr, das war immerhin doch ein wenig was*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 01.12.2015 20:45

*wirklich ganz frh bin das nicht mehr alles weh tut und schweigend da sitzen noch. Einfach ins Kaminfeuer schauen die Decke vor meinen Körper zu halten und nichts weiter sagen. Meine Gedanken auch wirklich alles durchkauen, das mit Nurija, das Gespräch mit Madison*
Beschützt du mich? *die Frage meinen Vater nun anschauen, eine Antwort bekommen will dazu und es nicht verstehe und vielleicht ja Madison recht hat und ich eine härtere Bestrafung verdient hätte* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 01.12.2015 21:00

*er blieb sitzen und hörte dann nach einer langen Wartezeit des Schweigens ihre Frage, die er noch nicht wirklich beantworten konnte*
Bschützen wovor?
*wollte er dann wissen, denn er wusste nicht worum es genau ging, natürlich beschützte er sie, er würde gewiss nichts an sie ran kommen lassen wenn er es verhindern kann und in der Nähe wäre, auch wenn er es öffentlich wohl eher Dementieren würde*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 01.12.2015 21:18

Vor einer Bestrafung? *erklärend sagen zu ihm und sicher bin das ich vielleicht mehr sagen muss doch nur dazu erwähnen dann* Wegen dem Mann damals... *nur meinen und es nicht weiter ausweiten will, doch einfach wissen mag ob Madison recht hat damit, wobei ich noch nicht genau weiß was ich dann davon halten soo, weil er immer so abweisend zu mir war*

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 01.12.2015 21:42

*er hörte ihr zu und dachte einen Moment drüber nach, er würde es tun doch ob er es bisher so getan hatte, doch hatte er vor diesen Sean Lupin hatte er seine Tochter schon beschützt*
Ja!
*erwiderte er einfach knapp, er gab dazu keine weitere Erklärungen ab, die würde er ihr nun auch nicht geben, damit sollte sie sich zufrieden geben. Egal wie Kalt er ihr gegenüber war*

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 01.12.2015 22:24

*ihn anschauen und es nur zur Kenntnis nehmen, nicht weiter nachfragen weil ich nicht glaube eine Antwort zu bekommen. Wieder zurück in das Kaminfeuer sehen*

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum