Büro von Prof.Snape

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Büro von Prof.Snape

von Eileen am 13.10.2015 22:37

*den Kopf schütteln weil er kein bisschen reagiert, bis zur Tür gehen und die Türklinke in meine Hand nehmen, grade die Tür auf machen will, als ich mich doch nochmal dazu bringe was zu sagen* Ich kann tun was ich will, du wirst mich wohl nie nicht verachtend wahrnehmen oder? *zu ihm hinschauen nun*
Bei allem was ich getan habe, ist das Schlimmste, das man sagt ich sei wie du *sofort sagen und es ernst meine, die Hand einmal kurz an die Wunde von mir legen*

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 13.10.2015 22:54

*er hörte ihr noch zu während sie das sagte, die ersten Worte waren nicht für ihn die schlimmsten, doch die da nach, er stand auf, seine Hände auf seinen Pult vor sich*
Ich sagte raus!
*seine Stimme wurde lauter, sie war noch kühl aber diesmal lag wirklich Wut und Zorn in seiner Stimme, was sie sagte, waren Worte die ihn verletzten*
Ich habe dir nichts weiter zu sagen!
*er bebte doch blieb er ruhig, es war immer noch da, das Versprechen welches er Lily gab, dass er zu Eileen so gut es geht höflich bleiben würden, doch grade würde er sie gerne einfach hier vor die Türe schmeißen*

[Leider muss ich für heute Off]

Severus.jpg

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 13.10.2015 23:03

*zusammen zucken als er lauter wird, merken, dass ihn diese Worte mal berührt haben, wobei ich mich grade frage ob es so auch Remus und den anderen wohl geht* Ich dir auch nicht mehr!
*die Türe auf machen und grade gehen will, dann aber Severus noch einmal anschauen* Doch eins habe ich dir noch zu sagen! Jeder andere Vater ist besser wie du... und damit meine ich nicht Väter wie James... Remus sondern selbst Greyback und Voldemort sind besser wie du, denn wenigstens haben sie irgendein Intresse an ihre Kinder selbst wenn es schlimme sind. Aber nicht Beachtung ist doch das schlimmste! *wütend ihm das mal gesagt haben muss, dann aber die Tür hinter mir zu knallen und gehen ohne ein bestimmtest Ziel vor Augen zu haben*

EileenPotter.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 14.10.2015 23:01

*er sah auf die Tür, er hörte die Worte seiner Tochter, die ihn natürlich nicht kalt liesen, doch er war gut im Verbergen, er antwortete ihr nicht, sondern sah eine Weile einfach nur auf diese Tür, es war als vergingen Stunden, ehe er sich seiner Arbeit wieder widmete, er war wirklich zornig, wobei der Zorn nicht wirklich sie traf sondern auf ihn selbst bezogen war.*

Severus.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 19.10.2015 19:22

*mit Eva und den Kindern hier appariere, und wir im Anschluss zu den Kerkern bis hier her zum Büro von Snape gegangen sind*
*an der Tür anklopfe und nun warte, bis die Tür aufgemacht wird, oder wir herein gebeten werden* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 19.10.2015 19:28

*mit herkommen und da Sirius schon klopft mit warten, bis die Tür aufgemacht bzw. wir herein gebeten werden* *schon gespannt bin wie severus wohl auch reagieren wird*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 19.10.2015 19:43

*eigentlich hatte er wirklich keine Lust auf Gesellschaft oder irgendetwas in dieser Richtung, aber den noch bat er die Person die vor der Tür stand herein*
Herein!
*es war so wie immer, er klang wie immer, wobei er doch eine Spur genervter war, was noch an der ganz tollen Auseinandersetzung mit seiner Tochter lag, wieso er wirklich nicht große Lust empfand überhaupt jemanden zu empfangen.*

Severus.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 19.10.2015 19:52

*da wir herein gebeten werden, den Kindern einen Muffliato Fluch auf die Ohren mache, damit sie nicht hören, was wohl eventuell gesagt wird*
*dann also die Tür öffne und Eva den Vortritt lasse, hinterher komme und die Tür hinter uns schließe* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 19.10.2015 20:02

*nachdem Sirius den Kindern einen Muffliato Fluch auf die Ohren macht, reingehen als er mir die Tür aufhält* *die Kids auch direkt mit kommen* *zu Severus kurz einmal schauen und zumindest der Freundlichkeithalber mal Abend sagen* abend.

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 19.10.2015 20:14

*er sah zu den Vieren die in sein Büro reinkamen, gewiss sie gehörten zu denen die er nicht hier sehen wollte, in seinen Büro, besonders Sirius war gewiss niemand den er sehr gerne sah*
Was kann ich für euch tun!
*seine Lippen kräuselten sich und er klang alles andere wie erfreut von seiner Stimme her.*

Severus.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum