Büro von Prof.Snape
Erste Seite | « | 1 ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof.Snape
von Eileen am 13.10.2015 01:09*nachdem er herein sagte, noch eine ganze Weile vor der Tür, ehe ich den Türgriff in die Hand nehme und die Tür auf mache, dann reingehen* Guten Abend! *nur so ihn grüßen nie weiß ob ich Professor Snape oder Dad sagen sollte, beides heute nicht passend finde, hinter mir die Tür auch ins Schloss fallen lasse*
von Severus am 13.10.2015 19:05*er sah die ganze Zeit auf die Tür bis diese aufging, seine Augen fixierten Eileen. Grade wo er den Brief las, ja da kam sie ganz passend*
Guten Abend!
*er klang schroffer als sonst, aber es lag auch dran, dass sie für sorgte, dass Slytherin 25 Punkte abgezogen bekommen hatten, da hätte ja nicht sein müssen*
Was willst du?
*sie kam zu ihm, also wollte er wissen wieso sie herkam, er hatte ihr eigentlich nichts zu sagen, außer wieso sie so blöd war sich Punkt abziehen zu lassen, besonders was sie getan hatte*
von Eileen am 13.10.2015 19:59*da bei der Tür stehen bleiben, weil ich mich dort ganz wohl fühle grade, so auch einfach schnell flüchten kann wenn es zu schlimm hier wird* Das Gespräch fortführen was ich bei d.. ihnen zu Hause anfing! *sagen und damit nun einfach wissen will, wieso er nie zu mir kam, wieso er sich nicht kümmert, genau weiß dass Mam es zu lassen würde, weil ihr selbst das wichtig wäre*
Ich will wissen wieso du nie zu meinem Kleinen ich hin gehst... *die Frage einfach so nochmal formulieren und sie ihm stellen.*
von Severus am 13.10.2015 20:26Da drüber habe ich nicht vor mit dir zu sprechen!
*er blieb neutral aber seine Lippen kräuselten sich schon damals wollte er dazu eine Antwort raus geben, er wollte sich nicht erklären wieso er etwas tut und wieso nicht*
Ich habe wichtigeres zu tun!
*er sagte dies ganz bewusst so, natürlich auch mit dem Wissen wie er sie wieder schnell los werden kann, was er hoffte auch diesmal klappen würde*
von Eileen am 13.10.2015 20:39Warum? Darf ich nicht erfahren, wieso? *fragend schauen und es um mich geht und dies nun einfach wissen will, mich dieses Mal nicht verschrecken lassen, selbst nicht mit dieser Art, die mir vermitteln soll ich sei unwichtig*
Mein 6 Jähriges ich ist noch kein Werwolf, daran kann es nicht liegen, Mam würde es immer gut heißen auch sie ist kein Grund, James würde sich dem beugen, Mam und mir zu liebe - der einzige Schluss dem ich folgen kann ist, es liegt an dir, du willst es einfach nicht, aber wieso? *mal Gründe aufzählen die es nicht gibt, wieso ich sie wieder lege* Im Grund müsstest du mich immer sehen wollen, doch irgendwie tust du dies nicht... *nachdenklich sagen, einfach weiß, dass er meine Mutter liebt, immer geliebt hat*
von Severus am 13.10.2015 21:01Wenn es dies war, geh wieder!
*bewusst gab er keine Antwort auf ihre Fragen und blieb sitzen, wobei die eine Hand schon zur Faust wurde, und er angespannt dort saß, er wollte nicht rede und Antwort stehen*
Warum interessiert es dich auf einmal?
*fragte er sie einfach nun entgegen, obwohl er dies schon wissen wollte, wieso sie es nun wissen wollte, woher das Interesse nun kam bei ihr*
von Eileen am 13.10.2015 21:31Weil du mein Vater bist und ich nicht glauben will, du hast mich nicht lieb! *mittlerweile schon selbstsicherer bin und zu ihm hingehen. Mich auf den Stuhl vor seinen Tisch setzen, ihn einfach anschauen und nicht gehen werde*
Wenn ich eine Antwort bekomme dann gehe ich wieder! *ernst sagen und dies so meine, mein Blick das auch deutlich macht, das ich solange hier bleibe, bis ich die Antwort bekommen habe, die er dazu haben wird*
von Severus am 13.10.2015 21:52*er sah sie an, während sie sich hinsetzte und wieder kräuselten seine Lippen sich, er wollte auf keinen Fall dass sie hier bleiben sollte*
Du lebst bei deiner Mutter und ihren Mann, sieh ihn als Vater an ich habe keinen Nerv auf ein Kind!
*sagte er nun in Wut zu ihr, er war einfach wütend, es war einiges, dass sie sich hat beißen lassen, dass sie die ganzen Dinge getan hatte und auch noch Punkte abgezogen bekommen hat*
Es gibt nichts was uns verbinden wird, Eileen und nun raus hier!
*er deutete auf die Tür*
von Eileen am 13.10.2015 22:09*sitzen bleiben und seine Worte so hören, die Worte wirklich verletzend sind, aber sie nicht ganz durch dringen grade in dem Moment, es so viel gibt was ich ihm einfach gerne einmal nur sagen mag* Kannst du nicht lieben? *fragend schauen, mittlerweile schon merken, das sich Tränen in meinen Augen am sammeln sind*
Du hast kein Grund mich abstoßend zu finden! *nun doch aufstehen und tief durch atmen dann aber noch was sagen muss* Weiß du wieso ich zum Werwolf wurde? Weil ich einen Freund beschützt habe. Hätte Greyback ihn erwischt, wäre er heute tod, da ist doch ein Leben als... "Monster", wie du es mir als Gefühl gibst besser *eine lange Pause machen, langsam so ganz am Zittern bin, am liebsten gehen würde aber das alles nun einmal raus will*
Wieso kannst du das nicht? Einfach mich nur lieb haben, selbst wenn niemand in der Nähe ist, ist es zu viel verlangt, dass ich mir Wünsche mein Vater liebt mich nur ein bisschen? *schnell eine Träne weg wischen, nicht will, dass er dies sieht, es viele Gefühle sind die wegen ihn in mir hoch kommen, Wut, Enttäuschung und auch ein wenig Hass*
von Severus am 13.10.2015 22:23*er blieb sitzen, auch wenn ihre Worte das Letzte waren und er gerne wütend was entgegnet hatte, kräuselten seine Lippen sich nur und er funkelte sie wütend an.*
Ich habe zu tun, du solltest wieder gehen!
*erwiderte er zu ihr und hörte ihr halbherzig zu, er war da sehr stur oder auch schon so hoch seine Mauer um Gefühle jenen zu zeigen die er aufrichtig liebte, positive Gefühle zu zeigen viel ihm nicht leicht. Es war einfacher, diese Menschen aus seinem Leben zu halten und sie zu verscheuchen*