Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Ariana am 21.02.2016 22:53*mich zu ihm hinsetzen und an ihm gelehnt bleiben. Nicht weinen muss oder so, aber einfach mal eine Schulter zum anlehnen gut tut, auch wenn ich es nicht sagte, das alles doch sehr viel war. Mit einer Schwester, was echt toll ist, meiner Stiefmama die auch meine Tante ist. Das erst einmal verarbeiten muss*
von Albus am 21.02.2016 23:08*ich hielt sie noch im arm und schickte jetzt aber den brief den ich von shane bekommen hatte an minerva mit einer notiz von mir drunter*
*noch wartete ich da ich merkte, sie musste das für sich alles sortieren*
Thank you, Lily
von Ariana am 21.02.2016 23:16*an ihn noch gelehnt bleiben und so noch eine Weile über alles nachdenken*
Du wusstest, dass sie meine Tantte ist? *jetzt langsam nachfragen, einfach glaube, dass er das alles schon wusste, wobei ich ihm nicht böse deshalb bin*
von Albus am 21.02.2016 23:54*ich sah sie an und nickte* ja aber ich wusste auch das aoife dir das sagen wollte.
es war ihr wichtig, dass du es von ihr erfährst *sagte ich noch zu ihr*
*ich las den brief von minerva und glaubte schon dass es grade so ging und es ariana gut tut wenn sie die tage dann mal zu minerva gehen konnte*
[jetzt muss ich aber mal off]
Thank you, Lily
von Ariana am 22.02.2016 16:21*nicken* Ich habs mir schon gedacht so *zu geben und bei allem was meine Großeltern tun ihnen blind vertraue, dass sie immer einen Grund haben, eben nicht mir so was zu sagen*
Es ist nur ein wenig viel das alles. Erst dachte ich sie sind alle tod, nun hat mein Vater Aoife und sie ist toll ja aber es ist alles ziemlich überrumpelnd auch mit der Schwester *zu geben und einiges auch noch nicht aufgearbeitet habe*Ich habe aber noch eine Frage... *ihn anschauen und nicht so recht weiß wie ich es fragen soll, aber eigentlich schon letzten Monat zu einem See wollte, aber leider viel dazwischen kam*
von Albus am 22.02.2016 18:11*ich sah ariana an*
das glaube ich dir. ariana, wir werden mal gemeinsam hin gehen wo alles passierte. ich habe nur leider jetzt ein lehrer gespräch. also ich hoffe es macht dir nichts aus wenn wir später weiter sprechen!
*sagte ich zu ihr und erwartete nun ja auch einige lehrer hier*
Thank you, Lily
von Tyler am 22.02.2016 18:15Er kam hier oben an und klopfte an die Tür. Er blieb davor stehen und warte bis er herein gebeten werden würde.
von Sebastien am 22.02.2016 18:40*er kam nun her und war neben tyler*
*er konnte sich denken das dieser schon klopfte daher wartete er mit ihmab*
von Olive am 22.02.2016 19:42*herkommen und be den beiden Herren stehen bleiben*
*mit einem Kopf nicken diese begrüßen*
von Emma am 22.02.2016 19:44*hier hochkommen und die drei anderen sehen*
Guten Abend
*sie alle begrüßen*