Büro von Professor Dumbledore
Erste Seite | « | 1 ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 ... 156 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Professor Dumbledore
von Albus am 12.10.2015 22:16*ich hatte alles mit bekommen, doch ich sprach es nun noch nicht sofort an*
*ich beendete den Zauber und sah zu Damian*
Du musst lernen, dich von nichts ablenken zu lassen. in diesem Fall geht es nicht anders, selbst wenn du über jemanden nachdenkst, verschließe stehst deine Gedanken!
*ich sagte es ihm freundlich und lehrreich, er hatte selbst ja mitbekommen wo sein Fehler war, und ich machte ihm deshalb keinen Vorwurf, was er hier beigebracht bekam von mir, war schwere Zauberkunst, aber ich glaubte auch, dass er es mit Übung sehr bald schaffen wird*
Thank you, Lily
von Damian am 12.10.2015 22:25Er saß da wie ein begossener Puddel, das hatte er so nicht erwartet. Er fühlte sich überrumpelt und wusste genau, wo seine Schwach stellen lagen, wenn er über Eileen nachdachte, war immer sehr abgelenkt was natürlich nicht sein durfte. "Ja", antwortete er nur und blieb dort sitzen wo er war, das war so unangenehm das Gefühl alle Gedanken schwimmen an ihm wieder vorbei und jemand anderes sieht sie, nein dieses Gefühl mochte Damian so überhaupt nicht.
von Albus am 12.10.2015 22:35*ich sah zu Damian, es war mir sehr bewusst wie unangenehm ihm dies war. Ich konnte natürlich nicht alles ignorieren was ich sah, doch ich würde es später noch ansprechen*
Ruh dich aus, ich denke auch für heute beenden wir die Stunde auch!
*erklärte ich ihm, es war nun wieder besser so, sollte er sich ausruhen und in der Nächsten Stunde würden wir weiter machen*
Thank you, Lily
von Damian am 12.10.2015 22:46Er sah zu Albus und nickte ein wenig, er blieb noch was sitzen und sah dann auf. "Heißt ich darf gehen?", schon stand Damian auf. er wollte sowieso noch was für sich sein hier nach und später sehen ob Marius Zeit haben wird.
von Albus am 12.10.2015 23:02*ich nickte und lächelte Damian freundlich an*
Du darfst...
Damian, die Wahrheit ist für manchen sehr schmerzhaft, überlege gut ob es richtig ist, wenn du sie jemanden antust!
*natürlich wusste ich von den Problemen mit der jungen Dame, doch ich glaubte auch sie muss die Wahrheit selbst erkennen und wenn mit Hilfe aber ob auf die Weise wie er es vor hatte, da sah ich viele Probleme bei.*
Thank you, Lily
von Damian am 12.10.2015 23:14Er sah zu Dumbledore und hörte was er sagt, er verstand sie grade noch nicht, aber nickte. Er würde später drüber nachdenken was sie bedeuten sollten. "Auf wiedersehen Professor", sagte er zu diesem und verlies das Büro dann auch ziemlich schnell und ging runter.
von Albus am 12.10.2015 23:25*ich sah Damian einen Moment nach und hoffte, dass er vestanden haben wird, was ich ihm mitteilen wollte auf diesen Weg*
Einen schönen Abend dir auch!
*sagte ich freundlich zu ihm und setzte mich zurück an meinen Pult ehe ich dann das Büro verlies*
Thank you, Lily
von Sophie am 23.10.2015 21:31Sie wusste sie musste dies nun erfüllen, deshalb kam sie hier hoch und klopfte an die Tür. Sie wartete zumindest ab bis sie reingebeten werden würde um es Albus alles zu sagen, dabei überlegte sie die genaue Wortwahl was sie sagen würde.
von Albus am 23.10.2015 21:48*ich war grade an der Tür, deshalb öffnte ich diese und sah zu Sophie.*
*ich sah sie fragend an*
Sophie?
*ihr war es gewiss nicht klar, dass ich wusste wer sie und ungefähr auch was sie vor haben wird, dass sie nun nach all der Zeit hier vor mir stand, zeigte mir dass ihre Aufgabe nun begann und Voldemort seinen Plan am umsetzen ist.*
Thank you, Lily
von Sophie am 23.10.2015 21:57Sie sah Albus für den Moment nur an, er grüßte sie nicht, nein er nannte nur ihren Namen, das lies in ihr vermuten, dass er wohl bescheid wusste.
"Er hat sie, in den Höhlen von Hogsmeade"
Antwortete sie auf ihren Namen, sie konnte nicht erklären wieso, doch sie glaubte Dumbledore würde genau bescheid wissen worum es gehen wird auch um wen es gehen wird.