Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 144 | 145 | 146 | 147 | 148 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von Lily am 21.03.2016 20:11*nicken und schon auch noch lächeln*
Nun halbherzig das kann ja nichts ganzes werden, da kann man ja nur hoffen er ändert es vielleicht doch
*schon für Teddy hoffe, das er einfach einsieht dass es anders vielleicht besser laufen kann*
*auch nur nochmal nicken und das so auch belasse, weiß dass ich dazu gewiss ncihts mehr sagen muss*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Marie am 21.03.2016 21:38*Gemeinsam mit den Kindern und auch James zurück kommen*
*ins Büro rein gehen dabei noch den kleinen Damian ruhig auf dem Arm behalten*
*zu Lily und Remus schauen, wobei ich schon fragend zu Remus sehe da ich hoffe das er vielleicht nochmal wa svon den beiden Jungs gehört hat*
von James am 21.03.2016 21:43*er kam mit rein und sah zu lily*
*er lächelte und gab mal alisha zu ihr da diese ihre arme nach ihr ausstreckte*
hallo ihr beiden
*er gab lily mal ein kuss auf ihren mund*
die kleinen wurden müde
von Remus am 21.03.2016 22:12Hoffen kann man wohl wirklich nur *meinen, als ich auch schon eine Nachricht bekomme, die ich mir durchlese*
*schon aufstehe als auch Marie und James wieder herein kommen*
*dieser den Brief von Tonks gebe, wobei ich wirklich kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache habe, weshalb ich auch gleich zu Teddy möchte*
Ihr entschuldigt mich doch bitte *sage, Marie dann noch einen Kuss gebe, bevor ich auch gleich von hier fort gehe und draußen disappariere*
von Lily am 21.03.2016 22:18*nicken*
Das ist wohl wahr!
Natürlich, remus
*schon auch sagen, da es gewiss wichtig war, was im Brief stand daher es immer okay ist wenn jemand schnell geht*
*James Kuss erwidere und lächeln*
Dann ist es ja gut, dass ihr reingekommen seit
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Marie am 21.03.2016 22:28*den Brief von Remus entgegen nehmen und ihn mir durch lesen, verstehen kann wieso er auch gleich zu Teddy möchte*
*Remus Kuss erwidern und mich hinsetzen, wobei ich ein ungutes Gefühl habe und mir gleich noch ein wenig mehr Sorgen mache grade*
von James am 21.03.2016 22:29ja ist es wirklich
*er lächelte und setzte sich zu lily*
*er sah remus nun nach*
natürlicfh
*er sah nun fragend beide frauen an*
von Lily am 21.03.2016 22:48*Marie anschauen*
Magst du grade das wir gehen?
*schon fragen und daher einfach mal abwarten was sie sagt*
von Marie am 21.03.2016 23:00*den Kopf schütteln* Nein bleibt doch ruhig noch!
*zu den beiden sagen und es vielleicht auch angenehm ist wen nsie nun grade bleiben*
*den kleine nDamian auch grade noch bei mir auf den Arm behalten und den beiden zuhören*
von James am 21.03.2016 23:05*er sah beide an und schien der einzigste zu sein der nicht bescheid wusste was abging*
*er sah zu wie die kleine alisha sich auf lilys und seinen schoß gleichzeitig ausbreitete*