Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 117 | 118 | 119 | 120 | 121 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. R. Lupin
von Teddy am 22.02.2016 21:44ja hat er woh, genau kennen wir und bin da sehr dankbar drum, dann lernt er es kennen, ich wollte eure arbeit da nicht kaputt machen dad
*er atmete tief durch*
gut dann reicht es ja echt ihn zu dilden
*er nickte da direkt*
und ich versuch mehr eure aufmerksamkeit zu teilen mit den andern
von Remus am 22.02.2016 22:13Das hast du aber getan Ted! *er ruhig ein sehr schlechtes Gewissen haben soll auch wenn es natürlich nicht richtig war von Damian ihn zu foltern, das aber später klären will mit diesem*
Dulden klingt zwar nicht sehr respektvoll aber mehr können wir wohl nicht von dir erwarten!
*es mal so formuliere*
Solltest du, denn du bist nicht der Einzige der zur Familie gehört *gerade von ihm schon dachte, das er es begreift und damit umgehen kann*
von Teddy am 22.02.2016 22:21tut mir leid
*er nickte da er echt nicht böses machen wollte was remus arbeit kaputt macht*
klingt den akzeptieren besser? irgendwann werd ich ihn akzeptieren
*er war direkt*
ja, nein bin ich nicht aslso werd ich lieb sein
von Marie am 22.02.2016 22:26*wieder zurück kommen und leise reingehen*
*die beiden ja noch sich am Unterhalten sind, daher erst einmal mich setzen und eben einen Brief fertig machen an die betreffenden Schüler und den auch direkt weg schicken*
von Remus am 22.02.2016 22:36*nur nicke auf seine Entschuldigung hin und sie auch annheme, aber eben der Meinung bin, das er erst beweisen sollte, das er es wirklich ernst meint*
Zeig es, das du es kannst, dann kann ich es dir auch glauben *zu Teddy noch sage und das zwar alles gut klingt, was er mir sagt, es aber in diesem Fall bewiesen haben möchte*
*zu Marie schaue, da diese wieder herein kommt und sie anlächle*
von Teddy am 22.02.2016 22:39+er sah ihn an und fand es gut das remus nicht mehr so enttäuscht guckte*
gut mache ich, das zeigen
*er war da erlich *
*er wollte es beweisen wobei er nun doch ruhiger war*
*er sah zu marie die er ansah*ich hab euch lieb euch beide
von Marie am 22.02.2016 22:48*Remus auch anlächeln und ihm nun ach mal einen Kuss geben*
*zu Teddy schauen und ein wenig auch lächeln, ihn natürlich auch lieb hab auch wenn er sich letztens wie ein Hornochse aufgeführt hat* Ich dich auch!
von Remus am 22.02.2016 23:01*Teddy zuhöre und nochmals nicke, mehr dazu auch nicht zu sagen haben*
Ich dich auch! *ihn natürlich noch lieb habe, egal was er getan hat*
*Marie's Kuss dann erwidere und auch froh bin, das sie zurück ist*
von Teddy am 22.02.2016 23:07*er freiute sich über die worte beider und umarmte beide nun einfach mal*
*er sah zu remus*
die schokolade ist glaub etwas zerbrochen
*er schmunzelte da doch leicht*
von Marie am 22.02.2016 23:21*Teddy auch mal umarmen*
*den beiden aber dann noch zuhören und ja auch nicht mitbekam worum es nun ging*
*Remus Hand nehmen und sie mal drücken, auch froh bin wieder hier bei ihm zu sein*