Büro von Prof. P. Sprout
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Büro von Prof. P. Sprout
von Lily am 04.02.2016 09:12xxxx
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Re: Büro von Prof. P. Sprout
von Pomona am 21.02.2016 01:21*in mein Büro reinkommen und mich an den Tisch setzen* *nun auch ein Schreiben für die drei Schüler fertig machen und es abschicken*
von Caroline am 22.02.2016 18:43*sie kam hier her und klopfte an die Tür. Da blieb sie vor der Tür stehen bis sie reingebeten wurde*
von Ruby am 22.02.2016 18:48Ich kam auch vor das Büro an und sah schon die erste - Caroline - davor warten, deshalb stellte ich mich zu ihr und grüßte sie. "Hallo"
von Hannah am 22.02.2016 19:13Sie kam her und blieb bei den beiden anderen stehen, die vor der Bürotür standen. Sie war sehr schweigsam, Caroline, die kannte sie aus ihrem Haus her. Aber sie war paar Stufen über sie selbst.
von Pomona am 22.02.2016 19:54Kommt bitte rein! *rufen und vor mir drei Stühle erscheinen lasse mit einem Schlenker meines Zauberstabes.* *Warten bis die drei Schüler reinkommen*
von Caroline am 22.02.2016 20:06*sie öffnete die Tür als sie reingebeten wurd und ging rein. Sie setzte sich dann auch schon einmal auf einen der drei Stühle und grüßte Ruby noch zurück*
von Ruby am 22.02.2016 20:17Ich ging nach Caroline ins Büro rein und setzte mich auch auf einen der Stühle hin.
von Hannah am 22.02.2016 20:22Sie ging nach den beiden ins Büro und setzte sich auf den Stuhl der noch frei war, sie sa zu Professor Sprout, sie mochte ihre Hauslehrerin total gerne wieso es für sie einfacher war hier zu sein
von Pomona am 22.02.2016 20:38Guten Abend *die drei begrüßen und auch gleich anfangen mag* Der Grund wieso sie herkommen sollten ist, das Professor Dumbledore drum gebeten hat mit euch Schülern drüber zu sprechen, dass ihr nicht ohne weiteres einfach das Schulgelände verlassen dürft *ihnen das vorab erklären will, damit sie wissen worum es hier gehen wird*