Büro von Prof. McGonagall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Büro von Prof. McGonagall

von Albus am 25.02.2016 21:04

*ich überlegte nicht lange wie ich sagen konnte* ja da habe ich auch zeit
*ich hatte mir da noch nichts vorgenommen außer eventuell noch ein paar dinge für hogwarts zu erledigen, aber natürlich auch noch wusste, was wir ariana versprochen hatten daher auch sagen das ich zeit habe* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 25.02.2016 21:19

*beide anschauen und nicken* Sehr gut, da brauch ich euch beide dann, eher ihr euch *nicken und das dann auch zu dem Tag alles mit Marius vorbereiten mag, deshalb auch wissen wollte ob sie auch auf jeden Fall Zeit hatten

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 25.02.2016 21:26

*schon gespannt bin, was Arina wohl vor hat mit uns, wobei ich mich  schon auch darauf freue, die Zeit mit Albus zu verbringen, daher noch mal nicke und auf jeden Fall Zeit haben werde*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 25.02.2016 21:34

*ich sah zu ariana und ja ich war schon gespannt was sie genau vor haben würde daher wollte ich mir die zeit nehmen*
*aauch die vorstellung ungestört zeit mit minerva zu verbringen kam mir sogar recht gelegen* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 25.02.2016 21:57

*beide anschauen und lächeln* Gut... naja das war es bei mir schon, ich muss nochmal was machen *sagen und mir noch eine Liste zurecht machen muss und nun auch mal los will deshalb*

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 25.02.2016 22:00

Gut, dann hören wir in den nächsten Tagen von dir, wenn du soweit bist *sage, da es ja auch schon recht spät ist und sie gehen möchte*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 25.02.2016 22:20

bis die tage dann ariana *zu ihr sagte cih dies*
*ich bekam noch einen brief den ich nun festhielt und später lesen werde, jetzt erst einmal warten bis meine enkelin weg war* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 25.02.2016 22:38

Ja das werdet ihr bis dann *beide noch einmal umarmen und dabei auch lächeln muss. Dann aber hier raus gehen*

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 25.02.2016 22:39

Bis bald *Ariana auch umarme, bevor sie dann geht*
*nachdem sie weg ist, ihren Stuhl auch wieder verschwinden lasse*

[Hab wieder Frühschicht, wenn du also weiter willst;-)]

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 25.02.2016 22:58

*ich umarmte ariana auch und sah noch einen moment zu minerva*
ich muss leider auch noch weiter...
*ich hatte a auch noch das gespräch mit den schülern die zu mir kamen deshalb musste ich nun auch leider weiter*
aber wir sprechen uns noch die tage dann *ich woltle sie dann schon auf den stand halten wie es mit diesen schülern aussah, die ich beobachtet haben wollte*
bis dann *ich ging erst einmal* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2016 22:58.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum