Büro von Prof. McGonagall
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Minerva am 25.02.2016 17:43Das klingt doch gut *sage und schon glaube, dass wir das zeitnah schaffen werden, mit dir dorthin zu gehen*
*Albus ja auch weiß, dass es wichtig ist für Ariana*
von Albus am 25.02.2016 18:28*ih nickte und sah zu ariana dann* als nächste woche habe ich zeit, entweder sagst du nun wann oder du schreibst uns einfach
*schlug ich ihr vor und dachte so wäre es gewiss auch am besten für uns alle.*
Thank you, Lily
von Ariana am 25.02.2016 19:29*Beide kurz anschauen, auch drüber nachdenken* Ich schreib euch, wenn das okay ist *meinen und eben auch gucken muss wie ich die Zeit dazu hätte* Aber nächste Woche finde ich gut *das schon gut finde, wobei ich auch ein mulmiges Gefühl dabei habe, aber mich dem auch stellen mag*
von Minerva am 25.02.2016 19:32Das ist von meiner Seite in Ordnung *meine und kurz nicke*
*es auch in meinen Augen besser ist, wenn Ariana den Zeitpunkt bestimmt*
von Albus am 25.02.2016 19:48*ich nickte einverstanden* von meiner seite, ist dies auch in ordnung
*natürlich sollte ariana entscheiden wann sie dies in angriff nehmen wollte, alles andere würde ja nicht besonders viel bringen*
Thank you, Lily
von Ariana am 25.02.2016 20:09Dann mache ich es auch so *nicken und das dann auch ganz genauso machen möchte*
Danke an euch beide *mich einfach auch bedanken möchte, da sie ja auch immer helfen wenn ich sie brauche, da wirklich sehr dankbar drüber bin*
von Minerva am 25.02.2016 20:11Gut *noch sage und ein wenig lächle*
Es ist gern geschehn, das weißt du *auf ihr Danke sage und das Alles auch immer gern tue für sie*
von Albus am 25.02.2016 20:25wir machen das sehr gerne
*zu ihr auch sagen und dies der wahrheit entspricht*
*ich lächelte auch ein wenig dabei*
Thank you, Lily
von Ariana am 25.02.2016 20:37Ich weiß *das weiß aber trotzdem auch hin und wieder mal Danke sagen mag. Dabei beide anschauen und kurz einmal nachdenken* Ja und dann habt ihr da nach oder Wochenende auch Zeit? *das nächste nun meine und natürlich meinen Plan noch umsetzen will unbedingt*
von Minerva am 25.02.2016 20:45*zustimmend nicke bei Albus' Worten, es natürlich auch schön ist mal ein Danke zu hören*
Nächstes Wochenende...ich denke doch *ohnehin nie an den Wochenenden etwas besonderes vorhabe, die Zeit zum arbeiten nutze, aber da wir es Ariana versprochen haben, mir die Zeit nehmen werde, wenn sie darum bittet*