Büro von Prof. A. Dolohow
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. A. Dolohow
von Ash am 17.02.2016 08:34*wirklich noch erstaund über dies bin was Bill gemacht hatte, damit so gar nicht halt gerechnet hatte*
*mich von ihm lösen will eigentlich, aber den Kuss dann trotzdem noch fortführe und eine Hand auch an seine Wange dabei legen*
*Bill aber auch jemand ist, den ich schon seit wir uns kennen besonders gerne mochte*
von Bill am 17.02.2016 16:07Er lächelte jetzt wo er sich gelöst hatte und sah Ashley einen Moment auch noch an. Ehe ich dann zu ihr doch was sagen musste. "Nun das wollte ich dir sagen aber ich wusste keine Worte"; schmunzelnd erklärte er ihr dies aber schon allein das Victoire nicht mehr so gegen war, half ihm um einiges mehr bei dem Ganzen.
von Ash am 18.02.2016 07:50Nun dann magst du sicher eine Antwort?
*nicht einmal auf eine Antwort auf meine Frage warten*
*nun meine Arme um Bill legen und ihm nun von meiner Seite her einen Kuss geben*
von Bill am 19.02.2016 15:17Noch bevor er ja sagen konnte spüte er den Kuss von Ashley, den er erwiderte. Er legte seine Hände an ihrer Hüfte und lächelte dabei. Ja es war wirklich das was er nun gebrauchen konnte und ihm auch gut tat, daher lächelte er noch und durch weg sehr zufrieden.
von Ash am 20.02.2016 20:18*Bill anschauen und mich von ihm lösen*
Nun entschuldige mich, ich muss nun los zu Albus!
*antworten aber ihn noch um was bitten*
Würdest du auf Aliena und Anthony schauen bitte...
*auch schon mal direkt gehen jetzt*
von Ash am 21.02.2016 21:23*wieder reinkommen und sehen das Bill und die Kinder schlafen*
*schmunzelnd ihnen zu schauen, nun auch die drei erst einmal zu decken*
*mich an meinen Tisch setzen und einen Brief verfasse, den ich gleich abschicke*
von Bill am 23.02.2016 13:24Er war wohl eingeschlafen, da er wieder wach wurde und die Decke bemerkte. Er sah zu Ashley die am Tisch saß. Er stand auf und ging zu ihr hin. "Habe ich lange geschlafen?", fragte er und hatte nichts mitbekommen scheinbar. Abber er war auch ständige ziemlich müde gewesen, da tat es auch mal gut, das er ausschlafen konnte.
von Ash am 24.02.2016 12:37Es ist ein Weile gewesen
*lächelnd sagen zu ihm und auch ehrlich bin*
Aber war nicht schlimm, meine zwei haben nur zu gerne mit dir gekuschelt
*schmunzelnd sagen und es echt süß aussah*
von Bill am 25.02.2016 14:02Er sah sie an und musste ein wenig schmunzeln. "Nun so waren sie ja auch beschäftigt", antwortete er und sah zu den beiden Kleinen die da links und rechts von ihm noch lagen und schliefen. Er selbst würde seine noch später von seiner Mutter holen.
von Ash am 25.02.2016 19:55*zu Bill schauen und nicken*
Ja... ich lass euch nochmal kurz allein, bin gleich zurück!
*aufstehen und dann schon mal wieder hier rausgehen*