Büro von Prof. A. Dolohow
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. A. Dolohow
von Bill am 15.02.2016 21:49Er hatte viel mut sich zusammen genommen und kam her. Er klopfte an der Tür mit der Hoffnung, das Ashley da sei, sie hatte leider bis her auf seinen Brief noch nicht geantwortet.
von Ash am 16.02.2016 08:57*gemeinsam mit meinen Kindern herkommen und Bill vor meinem Büro vorfinden*
Suchst du mich?
*schmunzelnd fragen und die Tür aufmachen, so das der Kleine Anthony und die kleine Aliena gleich reinhuschen können*
von Bill am 16.02.2016 18:07Er hörte Ashley und drehte sich zu dieser. "Irgendwie ja... schön das du da bist", meinte er lächelnd zu ihr und fragte dann gleich noch "Darf ich rein?", er wollte gewiss paar Sachen mal sagen eher bereden mit ihr, aber nicht auf den Fluren von Hogwarts.
von Ash am 16.02.2016 21:00Natürlich komm rein Bill
*die Tür auch noch für ihn aufhalten und lächeln*
*warten bis dieser nun auch reingegangen ist*
von Bill am 16.02.2016 21:19Er ging in das Büro von Ashley rein und lächelte dann direkt. "Danke", er sah sich um und setzte sich dann einfach hin.
von Ash am 16.02.2016 21:23*nach Bill rein gehen und ihn eine nStuhl anbieten*
Setzt dich doch...
*meinen zu ihm und lächelnd schauen*
Was wollst du denn?
von Bill am 16.02.2016 21:53Er setzte sich auf einen der Stühle und sah Ashley lange an. "Dich sehen und...", er stand auf und nein er wollte nicht reden oder sie ausführen, dass was zwischen beiden war, war ihm sehr deutlich bewusst daher stand er jetzt vor ihr und legte beide Hände an ihre Wangen, er strich mit dem Daumen drüber und streichte ihr das Haar hinter ihr Ohr. Ehe er sich mutig zusammen nahm und seine Lippen nauf die ihre legte, sanft.
von Ash am 16.02.2016 22:27*Bill anschauen der ja nicht viel sagt*
*merken wie er vor mich sich hinstellt und dann auch noch über meine Wange streicht*
*mir mein Haar zurück streichelt und dann seine Lippen auf die meinen legt*
*im ersten Moment ziemlich überwältigt bin und nicht weiß wie ich reagiern soll, doch dann auch wie eine kleine Flamme wieder auflodert und ihm auf seine weichen, sanften Lippen einen Kuss hauchen*
von Bill am 16.02.2016 23:10Es dauerte für ihn eine gefühlte Ewigkeit, bis auch Ashley reagierte auf seinen Kuss, er hatte schon Angst von ihr abgewiesen zu werden. Um so größer war er sich am freuen, als sie den Kuss doch tatsächlich erwiderte.