Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Evangeline am 30.11.2015 20:57Ich warte ab und grinste weil mein Bruder so aufgeregt war, nach einer Weile ging auch die Tür auf und Lukas sah uns beide an. "Hi Lukas. Ne eigentlich wollten wir fragen ob Rue oder Logan bei deinem Dad hier im Büro sind", erklärte ich. Ich hoffte das auch er vielleicht wusste wo die beiden sind.
von Remus-Kingsley am 30.11.2015 21:01halo lukas
*er grinste als dieser aufmachte und nickte eifrig immer noch sehr aufgeregt*
genau das wollten wir wissen
hast du einen von beiden gesehn? sind sie hier?
*er fragte munter weiter*
von Lukas am 30.11.2015 21:08rue war hier
*zu beiden sagen und logan noch nicht sah* aber logan nein, er ist nicht hier.
Rue auch nicht mehr sie ist mit unserem vater unterwegs, wollte unsere schwestern sehen
*remus und evangeline erklärte ich dies, und es tat mir leid das ich da nicht mehr sagen konnte*
von Evangeline am 30.11.2015 21:26"Achso", sagte ich zu Lukas und sah zu Remus. "Dann müssen wir uns gedulden oder ich schreibe Rue mal", meinte ich dann grinsend, weil ich Rue gerne sehen mag und sicher bin das Remus mit kommen mag, da wir vier uns ja alle sehr gut verstehen.
von Remus-Kingsley am 30.11.2015 21:31ich würde sagen schreib ihr mal sie kommt bestimmt schnell her
*er nuicfkte eifrig und wusste das beste freundinnen wie sie sich freuten voneinander zu hören*
+er wollte auch unbedingt dabei sein was da normal war*
von Lukas am 30.11.2015 21:36*ich nickte und würde das auch so machen*
Ich würde auch vorschlagen schreib ihr und bei logan kann ich es nicht mal sagen was ihr da tun könnt
*meinte ich nachdenklich, denn ich wusste nicht einmal ob er auch hier in ideser zeit war*
von Evangeline am 30.11.2015 21:51"Dann mache ich dies und Logan..", ich sah Remus an und grübelte. "Was meinst du wo könnten wir ihn antreffen?", sie überlegte und am liebsten wäre mir wenn wir vier irgendwie gemeinsam was machen.
von Remus-Kingsley am 30.11.2015 21:55logan...
*er überlegte wo dieser sein könnte und überlegte was für interessen dieser so hatte*
ich hoffe auf jedenfall das er irgendwo in hogwarts auftauchte
*er nickte und wusste ja wo er aufwachte*
von Lukas am 30.11.2015 22:02*ich sah die beiden an und schmunzelte nur ein wenig*
er taucht sicher irgendwo hier auf, ihr kennt ihn ja!
*sicher war ich da schon weil rue und logan genauso unzertrennlich wie remus und evangeline war*
von Evangeline am 30.11.2015 22:17Ich sah Remus an und dachte nach. "Wir könnten ja oben im Gemeinschaftsraum nachschauen oder Astronomieturm?", wir alle uns in unserer Zeit ja doch öfters dort aufhalten und das dann auch gerne mal ausprobieren mag, ob wir ihn dort finden könnten.