Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Remus am 25.11.2015 22:05*wirklich froh bin, das Lukas ihr alles erklärt hat und auch dankbar*
*aufgrund ihres Scherzes und der Reaktion von Lukas doch schmunzeln muss, selbst wohl auch einiges für einen Sack voll Schokolade tun würde*
Nun, wenn nur ich übrig bleibe, habe ich wohl keine andere Wahl, als dich dorthin zu bringen, wo du hin möchtest *amüsiert sage und dies sicher auch tun werde, sie zu ihren Geschwistern oder Freunden bringen*
[Bin mal off, gute Nacht]
von Rue am 25.11.2015 22:41[Gute Nacht]
Hätte ich einen würde ich es ja nutzen, doch den habe ich nicht *grinsend sagen und es sofort umsetzen würde sonst auch*
Ja nur du bleibst übrig *grinsend sagen und es niemand sonst hier ja gibt* Also Lukas sagte sie halten sich auch im Klassenzimmer von dir auf oder in ihren Gemeinschaftsräumen... *wirklich mal abwägen muss wo ich zu erst gucken gehen mag*
von Lukas am 25.11.2015 22:44*ich grinste nochmal als sie das sagte*
dann bleibe ich doch lieber einmal hier
*meinte ich schmunzelnd zu ihr und fand es auch okay wenn sie mit unserem dad gehen würde, wobei dir vorstellung von dem sack mit schokolade grade echt eine schön war*
von Remus am 26.11.2015 10:49*zu Lukas schaue und lächelnd nicke, ihn wirklich gut versthen kann wenn er hier bleiben möchte*
Gut, dann würde ich die Klassenräume empfehlen *vorschlage da ich schon denke, das Leyla erstmal etwas Ruhe braucht, sollte sie in ihrem Gemeinschaftsraum sein*
von Rue am 26.11.2015 19:33*zu Lukas schauen und ihn angrinsen, mir vornehme das mal aus zu probieren was er so alles dafür wohl tun würde*
Geht klar *nicken und das in Ordnung finde* Also schauen wir in deinem Klassenraum nach ob da einer von denen ist *zufrieden grinsend sagen und es mir mehr wie Recht sogar ist wenn wir da nachschauen würden*
von Lukas am 27.11.2015 18:01*ich sah noch mal zu meinen dad dann zu rue*
bis dann!
*sagte ich und blieb genau sitzen wo ich grade war, mir auch vornehme später einmal james-sirius nochmal zu schreiben damit ich weiß was er so vor hat*
von Remus am 27.11.2015 18:30Dann gehen wir mal los, wir Zwei *meine und noch nicke auf Rue's Aussage*
Bis später Lukas *auch noch sage, ehe ich dann mit Rue das Büro wieder verlasse*
[Mach weiter, wo du magst, Rue]
von Evangeline am 30.11.2015 20:21Ich kam gemeinsam mit meinen Zwillingsbruder her und grinste ihn an. "Da bin ich nun aber gespannt", ich klopfte auch mal an weil ich auch einfach hoffte,das zumindest Rue da war.
von Remus-Kingsley am 30.11.2015 20:24ich auch
*er grinste da und war doch neugierig*
*aufgeregt vor spannung hüpfte er von einen fuß auf den anderen*
von Lukas am 30.11.2015 20:41*ich hörte das klopfen an der tür un überlegte ob ich öffnen sollte*
*dann ging ich zur tür und machte sie einen spalt auf, ein glück standen vor der tür, remus und evangeline*
hallo ihr zwei... wenn ihr meinen dad sucht er ist nicht hie...