Büro von Prof. R. Lupin
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 149 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
von Rue am 24.11.2015 20:14Eigentlich, aber in anbetracht meiner Lage, vergibst du mir doch *ihn angrinsen und mir gleich noch ein Stück Schokolade in meinen Mund schieben*
*noch eine Weile umschauen* Mam ist nicht in Hogwarts? *neugierig nachfragen*
von Lukas am 24.11.2015 20:33schon verziehen
*grinste ich sie an und es war nicht schlimm das sie mich das gefragt hatte*
*ich brach mir nun auch ein stück ab und schob es mir in meinen mund rein*dann schüttelte ich den kopf*
nein zu riskant für die kinder und als das alles anfing war sie noch hochschwanger *erklärte ich meiner kleinen schwester*
von Rue am 24.11.2015 20:35*schmunzeln muss noch als er das so sagt*
Achso *das schon verstehen kann, das unsere Mutter nicht hier ist*
Logan hast du gewiss auch noch nicht gesehen? *ihn irgendwie auch besonders vermisse, weil er ja mein Zwillingsbruder ist*
von Lukas am 24.11.2015 20:48*ich schüttelte meinen kopf*
den habe ich leider nicht gesehen tut mir leid
*sagte ich zur und es tat mir für sie wirklich aufrichtig leid* aber das bedeutet nichts, ich mein ich bin seit tagen nur hier in dem büro!
*ich sagte dies auch ehrlich weil es nicht hieß dass er dann nicht hier war*
von Rue am 24.11.2015 20:52Schade *seufzend sagen und das wirklich schade finde*
Gefällt Daddy sicher auch, so ist er nicht so allein *grinsend sagen weil er sicher was allein ist ohne Mam und all die Kleinen Kids* Und wo treiben sich Annabell und Leyla so rum?
*Lukas einfach mal bei allem ausfragen*
von Lukas am 24.11.2015 21:22ich denke *grinste ich*
mir aber auch, würd lieber mit beiden kuscheln aber so geht es auch! *ich nickte und fand mich damit ab und es war auch okay für mich da*
keine ahnung, in papas klassenzimmer vielleicht... oder in ihren gemeinschaftsräumen*
von Rue am 24.11.2015 21:24Du Armer... hast keine Freundin zum kuscheln? *neugierig nachfragen und nicht mal weiß ob er nun eine Freundin schon hat*
Ich guck nachher mehr... Gemeinschaftsräume wäre blöd... immerhin komm ich bei Ravenclaw nicht rein *nachdenklich sagen zu ihm*
von Lukas am 24.11.2015 21:42Ähm *ich wurde rot als sie das so sagte und nickte verlegen*
mach das... schreib ihr sie wird dich sicher gerne mal sehen *das glaubte ich einfach und nun grade war es unangenehm weil sie nach einer freundin fragte und da konnte sie ruhig gehen und unsere schwestern suchen.*
von Rue am 24.11.2015 21:44Jaaa??? *nachbohren und nicht locker lassen will*
Später, hat Zeit... ich will nun alles über diese Freundin von dir wissen! *aufrecht sitzen und meinen Bruder richtig neugierig anschauen*
Bitte erzähl Lukas...
von Lukas am 24.11.2015 22:02*ich wusste ich hatte nun etwas angerichtet und das rue niemals ruhe geben würde*
ne... also okay... alisha potter ist meine freundin *erklärte ich ihr und sagte da noch*
sie hält sich aber irgendwo in hogwarts auf oder bei leyla vielleicht, außerdem mit ihr in papas büro kuschen ist komisch
*ich fand das seltsam hier mit ihr zu kuscheln, das würde ich so nie tun*