Büro von Prof. R. Lupin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  149  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

Re: Büro der Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste

von Remus am 16.11.2015 20:54

*schon schmunzeln muss bei diesem Vergleich zumal Lukas da auch völlig Recht hat*
Ich kann dir da nur zustimmen, in solchen Dingen sind sie eben unverbesserlich stur und du kannst nur zusehen, das sie eben nicht erwischt werden oder das die Strafe möglichst klein ausfällt! Wenn du also weißt, was er wann und wo machen will überlegen wir uns, wie wir ihn geschützt kriegen
*das Lukas so vorschlage, da es für ihn allein schwer werden wird James-Sirius zu schützen* 

Antworten

Lukas

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 4. Jahrgang Halbblut

von Lukas am 16.11.2015 21:14

klein ausfallen wird es wohl zum jetzigen zeitpunkt weniger
*das nahm ich an wenn ihn ein todesser erwischen wird, james-sirius strafe sicher nicht fair sein würde*
ich weiß nicht wann er was vor hat, doch wenn es überall stinkt, es richtig laut wird und man fluchende todesser hört, dann kann man von ausgehen, das es james werk ist
*schon leicht schmunzeln und einfach weiß wenn james es richtig knallen lässt dann würden wir alle es auch sofort mitbekommen im ganzen schloß* 

Lukas.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 16.11.2015 21:21

Sicherlich...*dazu meine und auch nicht glaube, das James da mit einer kleinen Strafe davon kommen wird*
Ich bin gespannt, was dein Freund sich da einfallen lässt, auch wenn ich hier Professor bin!
*mich doch interessiert, was James-Sirius sich einfallen lässt, er offensichtlich einiges an Sachen hat, die er benutzen kann*
Also wäre es gut, wenn du zusiehst, das du ein wenig was erfährst, dann kannst du zur Stelle sein und ihm aus der Klemme helfen...es ist imme gut ein As im Ärmel zu haben *schmunzelnd meine*#
*eine Nachricht dann bekomme, die ich mir durchlese*
Lukas, würde es dir etwas ausmachen, wenn ich dich kurz allein lasse? Ich möchte mal nach Damian schauen, er ist wohl im Krankenflügel *ihm das so sage, ihn aber auch vorher woanders hinbringen würde, sollte er mal wo hin auch immer hin wollen* 

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 16.11.2015 21:32

*meinen dad anschauen und nicken*
ja ich auch...
*ich war da sehr ehrlich und war wirklich gespannt*
ich denke ich kann da was heraus finden wann er vielleicht was vor hat
*das glaubte ich schon und eigentlich war es nicht so schwer was raus zubekommen aus james, zu mindest für mich, er würde sich nicht entgehen lassen mir davon was zu erzählen*
nein macht mir nichts aus, ich mag eh ein wenig mich hinlegen
*ich war schon müde und wollte doch einfach ein wenig was schlafen* 

Lukas.jpg

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 16.11.2015 21:40

Und wenn du weißt, wann er das ungefähr vor hat, dann überlegen wir uns etwas um ihm im Anschluss zu helfen *da auf jeden Fall nicht will, das er von den Todessern geschnappt wird*
In Ordnung...*schon einmal aufstehe und zur Tür gehe*
Dann sehen wir uns später wieder *mit den Worten dann auch hier heraus, zum Krankenflügel gehe* 

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 16.11.2015 22:00

*ich nickte und fand gut das mein dad da mit überlegen würde*
ja das klingt ganz gut!
*ich stand auf und legte mich in das bett und machte  die augen ein wenig zu, ich wollte wirklich erst schlafen und dann james-sirius suchen und ihn mal ausfragen was er so plant besonders wann er es plant*
bis später. 

Lukas.jpg

Antworten

Rue

21, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Rue am 23.11.2015 20:04

*vorher in meinem Schlafsaal ganz ruhig eingeschlafen bin, bis ich dann irgendwann aufwach und mich neben meinen Bruder vorfinde, der hier schläft, wie ich mich umschaue auch erkenne das ich in Daddys Büro bin*
*mich aufsetzen und Lukas aufwecken in dem ich ihn Rüttel*
Lukas, Lukas wach mal auf *sicher bin das ich nicht hier eingeschlafen bin*

Rue.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 23.11.2015 20:18

*ich schlief noch als jemand an mich gerüttelt hatte und machte meine augen auf*
*ich sah ruh an und setzte mich langsam hin, wobei ich noch sehr verschlafen reinguckte*
was?
*ich rieb mir meine augen um erst einmal deutliccher was zu sehen* 

Lukas.jpg

Antworten

Rue

21, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Rue am 23.11.2015 20:47

*einen Moment warten als er endlich wach wird und sich aufsetzt*
*nachdem er dann was sagt einfach weiter reden* Wie bin ich hier hergekommen? Ich schwöre ich war in meinem Schlafsaal außerdem, bist du schon voll lange nicht mehr gesehen worden war nicht mal in den Ferien da
*zu ihm sagen und genau weiß das er nicht da war wie die ganzen anderen von ihnen auch nicht*

Rue.jpg

Antworten

Lukas

24, Männlich

von Lukas am 23.11.2015 21:30

*iich sah sie an und erkannte ich doch nun auch rue*
Rue... ähm, du bist ja in Dads Büro, und nicht mehr in deiner Zeit wie wir alle *erklärte icch ich war da nun nicht so gut drin und sagte einfach noch*
bleib einfach hier, dad kommt irgendwann sicher mal wieder her
*sagte ich zu ihr und war da sehr sicher* 

Lukas.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  149  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum