Badezimmer der Potter's
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Badezimmer der Potter's
von Lily am 08.09.2015 15:04*nicken und es gut ist, wenn er es nun wirklich verstand, so was es doch besser*
Ja kann ich... besonders..
*schmunzeln da Alisha auch sofort sagt, dass Mami nicht die Haare mit rauszupft bei so was+
Das sind sie
*lächelnd saen und sie beide auf jeden Fall hübsch sind, das auch niemals abstreiten oder anders sagen würde*
*gemeinsam mit den beiden Mädchen und James dann nun runter gehen, ins Wohnzimmer*
[Mach du dort weiter James]
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 20.03.2016 22:21*vor dem Haus appariere und gleich hier reinkomme, mir mein Pulli ausziehen und der Arm ziemlich verbrannt ist, das daran sehe, weil ich ne große Brandwunde da habe. Es auch ziemlich schmerzt, daher erst einmal mit einem feuchten Lappen noch Reste von meinem Pulli weg machen will. Aber innerlich auch fluchen und auch noch los will um weiter Damian zu suchen, das sauber machen der Wunde sehr weh tut*
von Alisha am 20.03.2016 22:24*zufällig hier vorbei gehen und stehen bleiben, weil ich die Wunde sehe+
Eileen?
*geschockt reinkomme nund die Tür hinter mir schließen*
Was hast du gemacht?
*die Wunde sehe die echt nicht harmlos aussieht und Eileen auch mitgenommen wirkt*
von Eileen am 20.03.2016 22:31*Alisha hören und tief einatmen* Egal... hör zu helf mir mal bitte *ihr das Tuch nun geben und glaube sie kann es eher sauber machen, aber leider auch kein Diptam mehr gefunden habe wieso wir es so erst machen müssen* Kannst du es sauber machen und verbinden? Ich muss nochmal los *tief einatmen und einfach auch Damian finden muss *
von Alisha am 20.03.2016 22:39*nicken und weiß sie wird mir eh nichts sagen*
*daher nun den Lappen nehmen und Eileens Wunde sauber mache*
Du willst nochmal los? Eileen sag doch was los ist
*bittend meine große Schwester anschauen, mir wirklich große Sorgen um sie mache*
von Eileen am 20.03.2016 22:45Doch ich muss *zwar kaum meine Beine stehen kann aber es nicht anders geht daher es so zu ihr sagen, dass ich da hinmuss.*
Ich muss jemanden finden *schon leicht verzweifel und so geladen bin wegen Teddy, weil er ihn so weit getrieben hat. Während meine Schwester mir die Wunde reinigt, mir auf die Lippe beißen, es doch ziemlich weh tut, aber es aushalten kann*
von Alisha am 20.03.2016 22:53Nein du ruhst dich erst einmal aus
*sagen zu ihr und das nicht bittend sondern schon befehlend*
Du hilfst ihm nicht wenn du dabei drauf gehst!
*antworten zu ihm und es niemanden nützt wenn sie dabei drauf geht*
*mir denken kann das es um Damian geht*
von Eileen am 21.03.2016 16:44*Alisha einen Moment überrascht anschauen, da ich sie so noch nie erlebt habe, aber auch nun leicht nicken, da ich wirklich ein wenig ko bin* In Ordnung... aber nur eine Stunde! *ernst sagen weil ich da nach nach ihm schauen muss, nicht einfach daheim sitzen bleiben kann, das wirklich nicht kann*
von Alisha am 21.03.2016 20:10Dann setzen wir uns ins Wohnzimmer
*sagen zu ihr und gemeinsam mit Eileen runter gehen*
[Mach du da weiter]