Ausgedehnte Ländereien
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ausgedehnte Ländereien
von Ariana am 13.02.2016 23:22[Nacht dir einer]
*nicken* Würde ich auch sagen *grinsend meinen und glaube seine Schwester ist es auch lieber so*
Ja das will ich dir sagen, also mach keine Falten in dein Gesicht *über ihre Stirn streichen mit einem Finger* Aber hier hast du auch deine Mama und unserem Papa, wir schreiben ihnen später *das auch machen mag und es ihr gewiss helfen kann. Ihr zuhören als sie Marius die Frage stellt, und schon ein bsischen dshalb schmunzeln muss*
von Hannah am 13.02.2016 23:34[Gute Nacht]
Sie sah Marius an und lächelte doch als er dies sagte.
"Okay, dann ist mir das auch Recht"
Sie wollte immer nur das Beste für ihre Schwester, dessen war sie sich doch ziemlich im Klaren.
Sie nicte bei dem was Ariana ihr vorschlug und fand es ganz gut.
"Ja dann würde ich gerne besonders Mama sehen, Papa natürlich auch"
So war es ihr schon lieb und hatte schon Angst vor dem ganzen hier, aber sie hoffte es würde einfacher wenn sie ihre Eltern hier sehen würde
von Marius am 14.02.2016 10:21Das freut mich Hannah *schmunzelnd sage, und ja doch froh bin, dass sie das in Ordnung findet*
*den beiden Schwestern dann ruhig zuhöre bei ihrer Unterhaltung*
von Ariana am 14.02.2016 18:18*sie anschauen und nciken, weil ich es verstehen kann* Ich schreib ihnen mal direkt *zu ihr meinen und auch schon einen ganz netten Brief an meinen Vater verfassen den ich abschicke dann direkt* Sie kommen sicher auch ganz schnell *da einfach jetzt sicher bin, während ich den beiden ruhig zuhöre*
von Hannah am 14.02.2016 18:30Sie sah Ariana an und nickte.
"Ja super"
Sie war da scho nfroh drum dass ihre große Schwester dies machte und lächelte. Sie sah zu Marius und nickte, natürlich freute sie sich für ihre Schwester wenn sie da jemand gefunden hatte, da würde sie nie was dran rütteln.
von Aoife am 14.02.2016 21:52*mit Shane und den Kindern herkommen, nachdem wir vor dem Portal appariert sind*
*die drei gleich auch sehen und dort hingehen*
Hallo zusammen
*sie alle drei begrüße*
von Shane am 14.02.2016 22:00*er sah nun auch hier in die runde*
hallo ihr drei
*er lächelte und sah nun erstmal zu ariana dann zu dem anderen mädel*
von Marius am 14.02.2016 22:53*Hannah und Ariana ruhig zuhöre, währenddessen mich umschaue, weshalb ich auch Aoife und Shane gleich sehe, die auf uns zu kommen*
Hallo! *dann auch grüßend zu denen sage*
*aber dann auch mal zu Ariana schaue, ihr auch den Moment mit ihrer Familie lassen mag*
Wir sehen uns einfach später, oder? *zu ihr dann sage*
von Ariana am 15.02.2016 19:09Hallo Dad und Aoif *lächelnd sagen zu den beiden und mich schon freue sie zu sehen, auch Hannah als Baby zu sehen. Nun Hannah auch was hin drücken weil sie es ja wirklich sicher brauchen kann*
Ja wir sehen uns später *nicken bei Marius Worten und eher er jetzt geht ihn umarmen und ja auch einen Kuss nun geben*
von Hannah am 15.02.2016 20:22Sie ging dann schon zu ihren Eltern als ihre große Schwester se hin drückte. Als erstes umarmte sie ihre Mam, die sie nicht wieder loslassen wollte und lächelte, es war gleich um einiges angenehmer für sie.