Aurorenzentrale
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Aurorenzentrale
von Gellert am 26.01.2016 20:01*ich sah sie an und zog die schultern hoch* dann mach dies viel spaß dabei
*sagte ich kühl zu ihr und verzog keine miene, ich war mir sicher das sie von lucy nichts wissen wird oder nicht weiß wie genau sie zu mir gehört oder auch nicht*
von Honor am 26.01.2016 20:15*ihn weiter anschauen und echt wütend werden kann auf ihn*
Hast ihn nach deiner Großtante gebracht? *einfach fragen und nun irgendwas fragen muss auch*
Sicher? Du bist dir ganz sicher dass ich nicht dahinter kommen kann *mich im Notfall auch durch die Russischen oder was auch immer für Unterlagen wühlen würde*
von Gellert am 26.01.2016 20:29*ih schaute sie an und zog wieder die schultern hoch*
keine ahnung, vielleicht, vielleicht auch nicht! *meinte ich dazu nur und grinste mich wirklich ein wenig einen ab*
Ja! *sagte ich auf ihrer fragen hin auch direkt* oder es wird so lange dauern das ich schon wieder hier raus bin*
von Honor am 26.01.2016 20:42*tief durch atmen und die Augen verdrehen, ihm echt am liesten mal einen Klatschen würde aber es lassen*
Oder ich verküruze es auf meine Art *meinen und nochmal was Veritaserum zu organisieren ja nicht das größte Problem werden dürfte*
von Gellert am 29.01.2016 09:45*ich sah honor an und sagte zu ihr schroff*
tus. mach wie du es machen willst
*ich würde nichts preis geben und deshalb würde ich hier ruhig sitzen bleiben können und dann hören was sie erreicht hatte, bzw nicht erreicht hatte*
von Honor am 01.02.2016 09:24*ihn anschauen und aufstehen, mich aber auch noch an das Gespräch mit diesem Mädchen erinnere*
Mach ich! *ihn anschauen und dann nur zufrieden schauen, aber Gellert natürlich unwissend lasse, ihn vorher noch bei den Gerichtssälen in die Zelle gesperrt habe*
[Mach du da weiter, ich geh direkt weiter xD]
von Harry am 24.02.2016 17:57*er kam nun hier rein und wartete bis die anderen kommen würde*
von FrankLongbottom am 24.02.2016 17:58*er kam mit alice hier rein merkend das sie bei den ersten waren die hier eintrafen*
hallo
*sagte er zu harry freundlich*
von Tonks am 24.02.2016 20:03*reinkommen und die anderen auch sehen* abend
*freundlich grüßen und mich dann mal auf einen stuhl setzen*
von Honor am 24.02.2016 20:17*reinkommen* Hallo zusammen *alles grüßen*
*mich auch schon einmal setzen*