Astronomieturm
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Astronomieturm
von Leyla am 21.02.2016 22:36*warte bis Richard den Brief gelesen hat und schließlich nicke*
Na klar, treff du dich mal mit Ariana ich wollte ohnehin noch etwas lernen!
*mir das ja auch sehr wichtig ist, meine Hausaufgaben und das Alles zu machen, wobei mir auch gerade einfällt, das ich Ben schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen hab, vielleicht ihm auch nochmal schreiben werde*
von Richard am 21.02.2016 22:43super dann schreib ich ihr mal
*er schrieb eine antwort die er abschickte*
*er sah leyla an und hielt sie nun noch*
es war auf jedenfall echt schön hier mit dir*
von Leyla am 21.02.2016 22:50Mach das nur! *lächelnd sage und mich dann auch mal von Richard löse und aufstehe*
Fand ich auch, es war wirklich schön *das auch zugeben muss noch mal, daher nicke*
von Richard am 21.02.2016 22:55*er stand auch auf und grinste*
nun dann mag ich das auf jedenfall wiederholen
+er grinste da*
beimnächsten mal sind ja die sachen von meinen dad und onkel dran ausetestet zu werden
von Leyla am 21.02.2016 22:59So machen wir es *lächelnd dann sage, aber Richard dann auch zum Abschied mal umarme und ihm einen Kuss auf die Wange gebe* Bis bald dann
*noch sage, bevor ich dann auch von hier weg gehe*
von Richard am 21.02.2016 23:03*er umarmte sie bnoch und spürte den kuss und lächete*
*er ging dann nachdem er aufgeräumt hatte auch weg*
von Olive am 26.02.2016 11:30*hier herkommen und mit einem Schlenker von meinem Zauberstab nun vier Stühl hier erscheinen lasse*
*mich nun hinsetzen und dann warten bis die drei Schüler herkommen werden*
von Hallie am 26.02.2016 14:57*herkommen und umschauen*
Hallo!
*mich dann auf einen der Stühle niederlasse*
von Emily am 26.02.2016 18:19*herkommen, da ich von Professor Moon ja hergebeten wurde, sie und Hallie schon sehe* Hallo *mich direkt auf einen Stuhl neben Hallie setzen*
von Serena am 26.02.2016 18:39*reinkommen und die anderen sehen, mich deshalb auch schon einmal hinsetzen*