Astronomieturm
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Astronomieturm
von Rue am 03.12.2015 20:51Na wir hören hin und wieder auch zu was man uns sagt *grinsend meinen zu ihr und es manchmal schon interessant ist was gesagt wird*
*nicken und schon mit Leyla zusammen im Astronomieturm ankommen*
*mich umschauen aber keiner hier ist leider* Hmm hier ist er scheinbar nicht...
*wirklich nun erst einmal überlegen wo wir noch suchen könnten*
von Leyla am 03.12.2015 21:02Kaum vorzustellen bei dem was ihr so bisher angstellt habt *amüsiert meine, da die ja wirklich alles machen, was ihnen nur in den Sinn kommt*
*mich hier auch umschaue und nicke*
Hm...vielleicht suchen sie einen von unseren Eltern auf? *das mal vorschlage, da aber auch nur unser Dad und der Sohn von Onkel Sean hier unterrichten, nicht allzu viel Auswahl übrig bleibt*
von Rue am 03.12.2015 21:19Einer von uns hört immer zu und dann tragen wir es zusammen *grinsend sagen und wir ja nicht ärger haben wollen, dass unsere Noten so schlecht sind und man meinen könne es liegt an unseren Scherzen*
Wenn Jack hier ist und er Beweise will das es nicht unsere Zeit ist, sind sie bei unserem Cousin, weil in dieser Zeit weiß Frank nichts von Jack, das hat Jack uns erzählt seine Mutter erfuhr spät das sie schwanger ist
*sicher bin nun das sie bei Frank sein werden*
von Leyla am 03.12.2015 21:23Wusste ich's doch das ihr nicht alle gleichzeitig aufpasst *schmunzelnd meine und es einfach nicht klappen kann, lernen und Streiche spielen gleichzeitig*
*Rue zuhöre und nicke*
Gut, dann probieren wir es da nochmal, macht ja Sinn, wenn Jack da ist
*die Idee von ihr da auch ganz gut finde, also auch nichts dagegen habe, mit ihr dahin zu gehen*
von Rue am 03.12.2015 21:38Ne wir wechseln uns ab mit aufpassen *grinsend sagen und jeder seinen Spaß bekommen soll, wobei sicher am meisten Jack aufpasst wie wir anderen*
Ja machen wir *froh bin das sie auch dahin mit kommt und mit ihr direkt mal los gehen*
[MAchst du da weiter]
von Richard am 02.02.2016 18:45ja das dachte ich mir auch er ist da sehr begabt
*er nickte und wusste das nur zu gut*
*er kam nun nachdem er sich unten bei den hauselfen auch bedankte auch hierher*
*er lächelte da zufrieden*
ist echt perfekt alles
von Kira am 02.02.2016 18:51*gemeinsam hier oben ankommen mit ihm* Genau würde wir dafür Noten bekommen hätte er wohl die Beste *amüsiert meinen und das ja auch was cooles ist*
So nun erst einmal mit dem Dekorieren anfangen! *meinen und wir Unterwegs noch Kerzen geholt haben. Meinen Zauberstab benutze um sie mit gezielten Incendio anzu machen und sie hir mal schön zu platzieren, auch die Decke einfach schon ausbreiten und schon mal gucken ob das alles so schön ist*
von Richard am 02.02.2016 18:55das auf jedenfall und wäre das ein lehrfach würden dad und onkel george unterrichten
*er grinste da doch amüsiert*
genau das ist wichtig für dies alles
*er half ihr hier beim dekorieren damit er auch einen beitrag dazu machen konnte*
von Kira am 02.02.2016 19:28*nicken* Ja würden sie *amüsiert sagen und sie ja auch bei uns noch bekannt sind als zwei die hier viele Streiche gespielt haben*
Denke ist doch perfekt... nun machen wir dich noch eben im Klo fertig und dann schreibst du hier... *amüsiert sagen und zwar gern sehen würde wiee sie reagiert aber natürlich hier nicht dabei sein werde*
von Richard am 02.02.2016 19:31genau , wäre doch mal echt cool
*er grinste und fände so einen unterricht echt cool*
ja das ist es wirklich
ja so machen wir das ist am besten
*er lächelte und war bereit dazu*
*er ging nun it ihr runter*
[dann mach mal da weiter ]