Astronomieturm
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Astronomieturm
von Annabelle am 18.04.2015 23:15Entschuldigung, das ich fragte *meine Hände hochheben und doch was zurück gehe* //Sie ist ja oft unnahbar, aber so abweisend zu mir?// *die Situation für mich doch neu ist* Ich frag ja schon gar nicht mehr, aber ehrlich egal was ist, ich hab sicher keine Schuld." *zu ihr sagen und nicht glauben kann was doch mit ihr los ist*
von Eileen am 18.04.2015 23:33*Annabell anschauen und eher einen recht kühlen Blick nun drauf habe* Dann hör auch auf nach zu bohren! *tief einatmen und es so doch mal sagen und einfach schon einmal sagte, das ich nichts habe* Nein hast du nicht, also ich wollte dich nicht anfahren, aber Ann, ich will nicht reden! *ihr es nun so erklären und schon oft genug Sprach und im Grund hat es mich doch nur hier her gebracht. *mich nun hier auf einen kleinen Absatz setzen und Annabell anschauen* Ich habe genug vom Reden Ann, können wir einfach mal nicht reden? *bittend sie anschauen und hoffe sie akzeptiert dies einfach.*
von Annabelle am 19.04.2015 08:11Mache ich! *zu ihr das sagen und zustimmend nicke* //Wenn sie es nicht will lasse ich es besser// Schon okay, Eileen *ihr da doch vergegeben kann* *mich neben ih hinsetzen und dann wenn sie nicht reden will, zumindest für sie da sein will* Wir können auch einfach hier sitzen, das ist auch in gut für mich! *nicht unbedingt immer reden muss*
von Eileen am 19.04.2015 19:59*nur mitbekommen wie Annabell "Mach ich!" und "Schon okay, Eileen" sagte, mehr nicht zu sagen da mir wirklich nicht nach reden ist, hier sitzen bleiben und kurz neben mir sehe, als Annabell sich zu mir setzt, aber weiterhin schweigen da ich keine Worte finden konnte die ich sagen könnte. Annabell war schon meine beste Freundin, aber ich habe ihr noch nie so richtig vertraut, was mit Sicherheit nicht an ihr lag, sondern viel mehr an mir, da ich selbst Menschen die mir alles bedeuten oft gegen die Kopf stoße. wieder vor mir her sehen und an die Säule neben mir lehnen und versuchen nichts zu denken, nichts zu fühlen was sehr schwer war und irgendwie war da nun die Gegenwart von einem Freund doch recht gut.*
von Annabelle am 19.04.2015 20:14*ziemlich uhig neben ihr sitzen bleiben* *da sie gar nichts sagt auch nichts sage* //Schon komisch so ruhig hier zu sitzen// *sie sah ihr einen Moment zu wie sie sich weg drehte und an die Säule lehnte* *sie nun auch nicht weiter mehr anschauen aber doch Gedanken mir mache* //WAs sie wohl hat... aber sie sagt ja nichts, ich bleib mal hier sitzen, da sie mich sonst ja weg geschickt hätte//
von Eileen am 19.04.2015 20:41*hier sitzen schweigen und verzweifelt, was ich mir aber noch nicht wirklich anmerken lasse, ich sah neben mir,, wo ich noch immer Annabell sah und doch nun einmal tiefeinatmete, es kurz anhielt aber dann ausatmen und in diesem Zug nun auch was zu ihr sagen.* Du musst hier nicht bei mir rum sitzen Annabell, du kannst gerne freudigere Dinge tun *zu ihr sagen, weil ich selbst heute nicht bei mir sitzen würde, da ich doch so gut wie gar nicht gesprächig bin und noch an der Säule gelehnt bleibe*
von Annabelle am 19.04.2015 21:17*noch neben ihr sitzen bleiben und still warten wann sie wohl was sagen würde* *dann aber ihre Worte hören* Nein danke, ich sitze gerne hier bei dir... selbst wenn wir hier schweigend sitzen. *ehrlich sagen und mich nun auch nicht verscheuchen lassen* //Glaube mehr sie mag mich los werden wie das ich gehen will//
von Eileen am 19.04.2015 21:47*Annabell wieder anschauen als sie sagt sie bleibt hier, und es nett von ihr finde aber sie nun doch weg schicken* Geh schon... wir sehen uns später nochmal, ich mag was allein sein, für mich *zu ihr sagen und sie doch grade loswerden mag, vor ihr nicht weinen würde und es nie tat, und sie deshalb auch weg scheuche und sie sich anders beschäftigen sollte.*
von Annabelle am 19.04.2015 22:11*merken as sie mich loswerden will und aufstehen* *seufzen* Leen, wenn du mal reden magst, ich hör dir zu das solltest du wissen. Du musst nicht alleine dadurch *sagen und wollte, das sie das weiß* Bis dann *dann aber auch schon gehen*
von Anthony am 19.04.2015 22:25*Er war grade im Schloss unterwegs und kam nun auch hier her*
*er hatte auf den weg hoch noch jemand weggehn sehn und schaute sich nun hier oben um*
*er bemerkte nun schnell eileen nund sah zu ihr*
hallo eileen
*Er legte den kopf schief*