Astronomie-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Astronomie-Unterricht
von Primrose am 17.03.2016 19:52Sie hörte zu und verstand auch nie wie es Rue schaffte so viel Mist zu machen und trotzdem dann wenn sie es musste zu glänzen, das beeindruckte sie sehr.
von Olive am 17.03.2016 22:09Was sie sagten war richtig Miss Lupin, aber Punkte bekommen sie nicht
Doch die anderen bekommen Abzug!
*finde, dass es nur fair ist gegenüber denen die aufgepasst haben*
*Scarlett anschauen*
Nein Miss Riddle sie können ihn auch nun schon sehen! Weiß jemand noch was über das Sternbild des Skorpion?
von Jack am 17.03.2016 22:12Das Sternbild Skorpion gehört zu den eindruckvollsten Sternbildern des südlichen Sternenhimmels.
*sofort antworten aber auch meinen Mitschülern die Chance lassen will was dazu zu sagen*
von Hannah am 18.03.2016 07:19Sie hörte grade lieber zu und war schon sehr gespannt was noch so über dieses Sternbild gesagt wird.
von Hallie am 18.03.2016 12:42*nicht viel überlegen muss sondern auf der Sternenkarte mir alles genau angeschaut habe* *daher sagen* Der Skorpion liegt mitten im Zentrum der Milchstrasse und wird umgeben von den Sternbildern Altar, südliche Krone, Sternbild Schütze, Schlangenträger, Sternbild Waage, Wolf und Winkelmaß.
von Logan am 18.03.2016 13:13*zu Rue schauen und den kopf leicht schütteln, das echt selbst nicht verstehe wo sie das wissen herholt*
*mir vornehme sie zu fragen wieso ich nun ein zettel zu ihr werfe auf dem die frage steht: wie machst du das? will das auch können.*
von Joie am 18.03.2016 14:24Durch den Skorpion zieht sich die Ekliptik, das heißt die Sonne wandert jedes Jahr durch das Sternbild. *dazu noch sagen und eben auch das was die anderen bereits sagten wusste, aber es okay ist für mich nur einen Teil dazu bei zu tragen*
von Jasper am 18.03.2016 15:43*er war cht zufrieden das sie auch punkt abzug bekamen deshalb*
*er hörte dann noch zu und sagte dann noch*
wir können ihn also sehen... *meinte er und suchte auch schon den sternenhimmel nach dem bild vom skorpion ab*
von Evangeline am 18.03.2016 16:03Ich sah zu Rue, die mal wieder alles raus schmetterte was sie wusste. Ich sah zu Remus-Kingsley und sah mal fragend zu ihm, nahm mir vor aber mal Rue auszuquetschen wie sie das hinkriegt.
von Rue am 18.03.2016 18:46*den Zettel von Logan lesen und zu ihm schauen*
*flüstern aber so das er mich hört* Viel lesen!
*grinsend sagen zu ihm und wirklich auch hin und wieder mal einfach ein Schulbuch lese und mir das gut behalten kann eben*