Astronomie-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Astronomie-Unterricht
von ArthurWeasley am 03.02.2016 18:22Er hatte zugehört und als sie von Professor Moon entlassen wurden, packte er seine Unterlagen zusammen und verlies ebenfalls den Klassenraum
von Kiana am 03.02.2016 18:36"Cool"
Sagte sie dazu, dass sie die fünf Punkte bekam und packte erfreut ihre Tasche zusammen, dann ging sie auch raus.
von Olive am 03.02.2016 21:16*die Unterlagen für die zweite Klasse in die Schublade meines Pult legen, dann schon mal die für die vierte Klasse bereit legen.*
*Am Pult gelehnt stehen und auf diese Klasse jetzt warten*
von Henrie am 03.02.2016 21:24*er kam hier direkt rein und sah zu olive*
*er setzte sich weiter vorne hin und grinste*
guten abend professor moon
von Laura am 03.02.2016 22:41Sie kam in den Klassenraum rein und setzte sich nach hinten.
von James-Sirius am 03.02.2016 23:06*er kam in den raum rein und setzte sich einfach mittig hin*
*er stütze seinen kopf auf seine hand, die er auf den tisch abstellte mit den ellenbogen*
von Serena am 03.02.2016 23:13*nach James-Sirius rein kommen und mich nach vorne hinsetzen*
von Lukas am 03.02.2016 23:17*ich kam auch rein und brauchte mich nicht umschauen, ich setzte mich neben james-sirius hin*
*ich hoffte einfach dass er vielleicht ein wenig besser gelaunt war*
von Olive am 04.02.2016 08:36*da scheinbar alle Schüler da sind mit meinem Unterricht beginnen*
Guten Abend zusammen!
*so sagen zu ihnen wobei es ja eher schon wieder Nacht ist*
So wir beschäftigen uns ab heute mit den Sternbilder der Sternzeichen, auch mit den so genannten Schutzplaneten davon. Könnt ihr euch irgendwas dazu vorstellen?
*fragend schauen und mit ihnen das Thema nun auch behandel da es schon wenn einer von ihnen Wahrsagen oder Arithmantik ist ganz hilfreich ist, wenn sie da ein bisschen was zu kennen.*
von Henrie am 04.02.2016 12:48sternzeichen werden doch auch tierkreiszeichen genannt oder?
*er fragte da neugierig*
jedes sternzeichen hat einen schutzplanet manche teilen sich einen
*er hoffte doch das er damit richtig lag*