Astronomie-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Astronomie-Unterricht
von Rue am 25.01.2016 22:32*jetzt mal aufstehen und mich vorne in die Ecke schräg gegenüber von Logan setzen*
*zu diesem schauen und grinsen muss, aber natürlich nicht vor habe jetzt ganz ruhig hier zu sitzen sondern da ich vor Jack was sitze ihm nun zu winken*
Hi Jack... *zu ihm sagen aber mehr flüsternd*
von Primrose am 25.01.2016 23:05Sie hatte das mit der Streberin gehört und sah zu Scarlett und verdrehte ihre Augen und zog eine Fratze, dann Streckte sie ihr die Zunge raus, was ganz praktisch kam, da Professor Moon hinter ihr stand und so nicht sehen konnte was sie getan hatte. Sie hörte aber auch aufmerksam zu und wollte dann auch wissen wie der kleine Hund hieß.
von Scarlett am 26.01.2016 06:42*Prim anschauen, die mir diese Fratze schneidet und sie grimmig anschauen. Mir vornehm sie das büssen zu lassen und daher in meinen Taschen kramen, leider nicht viel finde daher mir das auf später verschieben wenn ich weniger Zeugen dabei habe wie grade. Jasper ansehe, sicher bin das bock hat mit zu machen.*
von Evangeline am 26.01.2016 07:06"Och ne", saggte ich lautstark und stand ziemlich wiederwillig auf, dann ging ich in die andere Ecke, schräg gegenüber von meinen Bruder Remus-Kingsley. Leicht war ich noch an grummeln, was verflog nachdem ich sah was Rue machte musste ich schon leicht grinsen.
von Olive am 26.01.2016 08:56*die ganzen Wasserbällchen von Remus-Kingsley in einen Beutel schütten*
*nach vorne zu meinem Pult gehen und den Beutel abstellen, den später vernünftig weg packen werde*
*zu Jack schauen der seine Frage stellt*
Nun nicht direkt, aber der Hauptstern von dem Sternenbild kleiner Hund ist ja Prokyon, der Name bedeutet im altgriechischen vor dem Hund und dies bezieht sich darauf, dass der Stern Prokyon vor dem Hundstern Sirius aufgeht, daher könnte man auch sagen das der kleine Hund Prokyon heißt.
*zu den Schülern schauen und dann noch fragen*
Habt ihr noch irgendwelche fragen zu den beiden Sternbildern die wir heute durch genommen haben?
*Das zwischen Prim und Scarlett ja geschieht während ich meinen Rücken zu beiden gedreht habe*
*zu Rue schauen und sie noch einmal extra ermahnen*
Miss Lupin, nun ist wirklich gut!
*freundlich aber bestimmend und auch streng klingen*
von Jack am 26.01.2016 09:00*Professor Moon gebannt zuhören als sie das noch erklärt*
Das ist cool!
*meinen dazu und auch Rue gekonnt ignorieren aber hauptsächlich weil eben wirklich immer gut aufpasse im Unterricht*
Ja... wie kommen die eigentlich auf die Namen von den Sternen und so?
*mich das jetzt interessiert und heute viel zu wenig gefragt habe irgendwie*
von Logan am 26.01.2016 19:16*auf meine uhr schauen und sehen kann das eh bald unterricht vorbei ist*
*rue anschauen und auf die uhr deuten und grinsen*
*mir vornehme dass wir später das bereden müssen wenn wir wieder zusammen sitzen*
von Remus-Kingsley am 26.01.2016 19:23*er schaute zu evan und legte den kopf schief*
*er wollte seine wasserbällchen zu gern wieder haben und hoffte evan würde rankommen*
*er hörte zu und überlegte bei olives frage*
*er sah zu rue sehend was sie tat also beschmiss er jack nun mir paar schokofröschen *
jack
von Jasper am 26.01.2016 22:43*er sah auch was primrose machte und fand das schrie nach rache*
*dann sah er zu scar und hatte vielleicht schon die perfekte idee dazu*
*solangsam war er sein zeug am zusammen packen*
von Rue am 26.01.2016 22:49*Olive anschauen als sie mich anspricht und nicken* Okay...
*da ich nun so im Auge behalten werde mich noch zusammen reißen und Evangeline anschauen und nicken, damit sie weiter machen würde, da ich ja grade noch verhindert bin*
*Logan anschauen und grinsen muss*
Wir müssen noch Teddy schreiben *mit meinen Mund leise die Worte sprechen und sicher bin dass er es verstehen wird*