Astronomie-Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus-Kingsley

21, Männlich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

Re: Astronomie-Unterricht

von Remus-Kingsley am 23.01.2016 19:41

ja
*er nickte grinsend und sprach leise schaute aber kurz zu  professor moon als sie die vier nochmal ermahnte*
*er sdsah dan aber zu jack und legte den kopf schief übelegend *
*dabei sah er zu rue und grinste da doch*

RemusKingsleysss.jpg

Antworten

Jasper

20, Männlich

Slytherin Zukunft 1. Jahrgang Reinblut

von Jasper am 23.01.2016 19:46

Langeweile?

*schrieb er nun auf den zettel und hatte auch schon überlegt wie sie sich die langeweile vertreiben konnten hier, damit es für alle amüsanter werden wird, also für ihn und scar*
*er hörte halb auch zu und folgte ein wenig dem ganz was gesagt wird, aber so richtig war er bei diesem unterricht nie bei der sache* 

ac271c46526df74a90ff439e6184dd04.png

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 24.01.2016 00:16

*nur für einen Moment aufhören als wir ermahnt werden und mir das Lachen verkneifen muss*
*dann gemeinsam mit Logan noch weiter machen und ein größeren Pergamentball an Jacks Kopf genau schmeißen, mal hoffen das er jetzt auf mich reagieren wird, ansonsten mir was anderes einfallen lassen muss*
Rose ist eben cool *amüsiert sagen aber sie nur grinst und sie entschuldigend angrinsen. Sie echt die einzige Riddle ist die ich genial finde*

Rue.jpg

Antworten

Primrose

20, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 1. Jahrgang Parsel Halbblut

von Primrose am 24.01.2016 00:30

Sie hörte auch Professor Moon weiter zu und sah noch nach oben, dann auf ihre Sternkarte. Da Jack die Frage stellte, die sie auch hatte sah sie Fragen zu Professor Moon und hoffte natürlich auf eine verständliche Erklräung. Aber sie sah auch hoch immer wieder um zu schauen, ob sie das Sternenbild des kleinen Hundes finden würde. Sie bekam ein paar Pergamentknüllchen ab und zupfte sich die nicht mal aus den Haaren. Im Grunde war sie das ja auch gewöhnt.

PrimroseRiddle.jpg

Antworten

Scarlett

20, Weiblich

Slytherin Zukunft 1. Jahrgang Parsel Halbblut

von Scarlett am 24.01.2016 00:46

*Auf den Zettel schauen den mir Jasper hinschieb und drunter schreiben*

Total! Idee??
*Auf den Zettel schreiben und den Jasper zurück schieben, hoffen das er eine gute Idee hat die wir umsetzen könnten. Schon so gar nicht wirklich mehr zuhören* 

05d1a0680ba3734346b4ecfec799f42a.png

Antworten

Evangeline

21, Weiblich

von Evangeline am 24.01.2016 00:47

"Ihr solltet Steine nehmen", sagte ich zu ihnen da scheinbar nichts wirklich was bringt. Da sie es so versuchten machte ich es anders. "Jack", leise rufen zu ihm und das sicher gehört wird aber nun will das er uns antworten wird.

7133dc477a3572598cab408f7d9fc006.png

Antworten

Olive

44, Weiblich

Hufflepuff Hogwartsangestellte Halbblut

von Olive am 24.01.2016 10:56

*da die vier dahinten ja immer noch nicht aufhören mal was strenger werden*
So ihr vier, wenn das jetzt nicht aufhört, setzt ich euch auseinander!
*ernst sagen und es für mich nun auch die letzte Vermahnung an den beiden Potters und Lupins ist*
*auf die Frage von Jack dann antworten*
Ein Doppelstern sind zwei Sterne die von der Erde ausgesehen sehr nahe beieinander sind!
*ihm das antworten und die einfache Erklärung meiner Meinung nach für die 1. Klasse vollkommen ausreicht*
Dann schaut nun doch mal ob ihr den Kleinen Hund findet!
Während dessen könnt ihr auch mal überlegen, wieso die Winterzeit auch sehr interessant ist um sich die Sternenbilder an zu sehen!?
*die Frage allgemein in die Klasse werfe und einfach auch sie mit machen lassen möchte*

Olive.jpg

Antworten

Jack

20, Männlich

Ravenclaw Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Jack am 24.01.2016 10:59

*die Pergamentbällchen abbekomme aber eben mich weiter auf den Unterricht konzentrieren will*
Achso!
*mir die Erklärung für den Doppelstern ausreicht und nun auch hoch schauen mit dem Teleskop und den Kleinen Hund direkt finde*
Der ist da...
*die Frage von Professor Moon überdenken und dann einfach antworten*
Weil es früher dunkel wird und länger dunkel bleibt?
*das Schlussfolgern und glaube, dass es so sein könnte*

Jack.jpg

Antworten

Logan

20, Männlich

von Logan am 24.01.2016 18:30

*zu professor moon schauen als gesagt wird, sie setzt uns auseinander*
*rue anschauen und selbst mal einen moment aufhören*
*zu rue murmeln* er reagiert nicht... und was nun?
*mal elbst grübeln was wir da tun können da ich nicht die größte idee jetzt habe* 

ef5c0ad43e1aeb1d35a9a67a3112d927.png

Antworten

Remus-Kingsley

21, Männlich

von Remus-Kingsley am 24.01.2016 18:39

*er schaute zu den anderen da jack weder auf rues   papierkugelattacke noch auf evans rufen reagierte wobei er evans idee ganz gut fand*
*er  schaute zu der professorin und legte denkopf schief**dann aber widmete er  sich jack*
*er grinste nun und holte aus seiner tasche nun kleine  nicht harte bällchen die mit wasser befülltwaren und  beim aufprall zerplatzen würden*
*mit diesen beschoss er jack nun*

RemusKingsleysss.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum