Astronomie-Unterricht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Astronomie-Unterricht
von Logan am 22.01.2016 20:35*rue anschauen und grinsen*
bin dabei!
*sofort sagen und das mit freunden machen will*
*dann hören wie uns professor moon anspricht und leicht grinsen muss*
genau was kriegt der sieger? *zu rue flüstern und mal versuchen die aufmerksamkeit von jack mit winken zu bekommen*
von Remus-Kingsley am 22.01.2016 20:44*er schaute auch neugierig zu rue denn er wolte dies auch wissen*
*er hörte die lehrerin und überlegte nun*
*er flüsterte zu evan*
das was die sagt erinnert mich an sirius
von Jasper am 22.01.2016 21:10*er sah auf den zettel von scarlett und schrieb drunter*
von Rue am 22.01.2016 21:14Was er will? *grinsend sagen zu den dreien und das cool finde, wenn wir uns dann was wünschen dürfen*
*Logan anschauen und leise kichern muss weil er es so auffällig grade alles macht mit dem Jack auf sich auf merksam machen*
Pass mal auf das geht auch! *beim Pergament was zusammen knüllen und kleine Kügelchen machen, dann die Jack an Kopf werfen, wobei ich auch Primrose hin und wieder treffe*
*Remus anschauen und nicken*
von Primrose am 22.01.2016 21:38Sie sah Professor Moon grinsend an und nickte, sie hatte ja Recht das es nicht dazu gehört, aber für Primrose war das irgendwie schon etwas faszinierendes. Sie sah auch zu Jack und sah selbst hoch zum Horizont und entdeckte sehr schnell auch das Sternenbild und deutete dahin. "Da ist es", meinte sie nur und bemerkte dass sie Pergamentbällchen im Haar abbekam und drehte ihren kopf zu Rue die das machte und grummelte spaßig, es störte sie jetzt nicht so, sie sah wieder hoch in den Himmel und war von dem was Professor Moon erzählte durch aus begeistert.
von Scarlett am 22.01.2016 22:25*Nicken bei dem Zettel von Jasper und im Augenwinkel sehe was Rue und so anstellen. Leicht die Augen verdrehen, wobei ich auch nicht große Lust habe auf das Fach, aber mal in den Himmel gucke und schauen ob ich finde was wir suchen sollen.*
von Evangeline am 22.01.2016 22:54Ich sah Remus-Kingsley an und nickte. "Ja der Hundestern als name für den Hund", meinte ich leise schmunzelnd zu ihm und fand das eher sehr lustig grade. Ich sah was logan und Rue machten und musste selbst ein wenig mehr grinste. Ich wollte die beiden es nun auch erst einmal versuchen lassen und überlegte mir wie ich es angehen könnte.
von Olive am 23.01.2016 10:11*zu Primrose schauen die das Sternenbild findet und einmal hoch schauen*
*nicken da sie das Richtige gefunden hat*
Ganz genau da ist er große Hund
Den kleinen Hund findet man oft nicht so schnell, daher schaut ihr noch einmal auf eure Sternenkarte und sucht dort den Stern Procyon. Das ist der achthellste Stern am Himmel.
*dies den Schülern so erklären und noch einmal zu den vieren nach hinten schauen*
Noch einmal seit bitte Still!
*das mit nachdruck zu den vieren sagen da sie bisher noch nicht gehört haben auf meine Worte*
von Jack am 23.01.2016 10:14*dahin schauen wo Primrose zeigt und nicken*
Cool!
*mich immer freue wenn sie da ist, da wir so im Unterricht ein unschlagbares Team sind und immer einer von uns schnelller ist wie der andere*
*dann auf die Sternenkarte schauen und den Procyon Stern finden kann*
Aber hier steht eine Anmerkung das sei ein Doppelstern, was ist das?
*nachfragen und mich das einfach interessiert, was dies wohl sein könnte*
von Logan am 23.01.2016 19:33*kurz aufhören, nachdem wir noch einmal vermahnt wurden*
*warten bis professor moon wieder mit ihren unterricht weiter macht*
super prim reagiert und jack ignoriert *den kopf schütteln*
*dann rue helfen und jack mit pergamentbällcchen bewerfen in der hoffnung das er doch mal reagieren wird.*