Astronomie-Unterricht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Astronomie-Unterricht
von Jack am 21.01.2016 12:32*bemerkt habe das die anderen da sind auch das sich Primrose neben mich hinsetzt*
*sie anlächeln und dann aber auch der Professor Moon zuhören*
*da ich eh nie aufzeige auch direkt mal dazwischen was sagen*
Der Sirius Stern ist doch der hellste Stern oder?
*fragen und dabei auf der Sternenkarte neben mir schauen und dann mit dem Teleskop direkt in den Himmel und schauen mag ob ich das Sternenbild auch direkt finde*
von Logan am 21.01.2016 18:32*grinsend rue anschauen und es für mich sofort klar ist, das sie doch auch neben mir sitzen muss*
*evan anschauen als sie uns fragt* nein hatte noch keine zeit
*zu ihr zurück flüstern und die gelegenheit eben noch nicht da war, dass wir mit ihm sprechen konnten*
*da ich mich mit evan flüsternd unterhalte so gar nicht aufpasse, was wir zu tun haben*
von Remus-Kingsley am 21.01.2016 18:42nein bisher noch nicht
*er schüttelte den kopf flüsternd*
*er hörte der lehrerin zu und musste grinsen als er den zusammenhang sirius und großer hund hörte da es ja zu dem paten seines vaters passte*
*er hörte auch jack der sich natürlich mehr am unterricht beteilligte wie er ,evan,logan und rue*
von Jasper am 21.01.2016 18:49*er war viel zu spät dran und ging den noch gemütlich hier hoch und platzte in den raum rein*
*er entschuldigte sich nicht einmal sonder setzte sich direkt zu scarlett hin auf die er sich schon sofort gefreut hatte, das sie auch da war*
von Rue am 21.01.2016 19:15*Evan und auch Remus anschauen und schmunzeln muss*
Können ja versuchen ihn jetzt zu fragen *flüsternd vorschlagen und mal gespannt bin ob sie mit machen würden, besonders da man ihn in der Regel nie zu einer Antwort im Unterricht bringen kann*
Können ja ein Wettrennen drauß machen *scherzend vorschlagen*
von Primrose am 21.01.2016 23:55Sie bemerkte den Blick von Scarlett und anstatt wie andere angst zu bekommen, grinste sie diese einfach an. Primrose war ein sehr aufgewecktest und fröhliches Kind kaum etwas konnte ihr die Laune verderben also hörte sie nun Professor Moon zu und sah auch zu dieser hin. "Der Bruder von meiner Patentante heißt auch Sirius", sie kannte eben Sirius aus ihrer Zeit und deshalb sagte sie das einfach. Sie war da auch ganz typisch und vergaß immer mal wieder, dass sie sich melden soll und nicht einfach so in den Unterricht quatschen sollte.
von Scarlett am 21.01.2016 23:59*Jasper reinkommen hören und u ihm sehen, cool finde das er sich gleich neben mich hinsetzt. Ihm einen Zettel hinschieben*
von Evangeline am 22.01.2016 00:02Ich folgte dem Unterricht eher weniger und hörte Logan zu und dann auch Rue. Ich musste grinsen. "was bekommt der jenige der es schafft?", fragte ich leise und neugierig und war da natürlich dabei, mich störte so was nich zu machen und deshalb war ich sehr gespannt. Ich bekam mit das Jasper zu spät war aber der interessierte mich eh kein bisschen.
von Olive am 22.01.2016 07:52*jetzt kurz aufhören zu erklären und zu den vieren hintern schauen*
Ihr vier dahinten, würdet ihr bitte den Mund halten und dem Unterricht folgen!
*freundlich zu ihnen das sagen und dann zu Jack schauen der eine Frage stellt und so gleich nicken*
Ja ganz genau, dieser Stern gehört dazu und wird daher auch oft Hundestern genannt...
*meinen Blick zu Primrose wenden und natürlich zu ihr dann sagen*
Interessant, gehört aber nicht wirklich grade mit zum Thema!
*zu ihr auch freundlich sagen*
Genauso gilt der große Hund auch als Weggefährte des Orions, mit dem beschäftigen wir uns gleich auch noch.
Aber nun sucht erst einmal das Sternenbild
von Jack am 22.01.2016 07:55*zu Primrose sehen und grinsen muss, da ich genau weiß von wem sie spricht, da der ja der Mann meiner Tante Eva ist+
Ja den kenn ich auch!
*meinen zu ihr aber dann nach Oben sehen und schon schnell den Hellsten Stern finden und dann auch die großen Hund, mir dieses Sternenblid auch sehr gut gefällt*