Arithmantik-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Arithmantik-Unterricht
von Ruby am 15.03.2016 18:28Ich musste ein wenig grinsen als ich mir durch las, was bei der Jahreszahl 5 stand. "Nun ich würde behaupten mein Ansatz ist sehr gut. Ich hatte eh vor nach dem Abschluss eine Reise zu machen. Bekanntschaften zu schließen hier aber auch in anderen Ländern. Und vielleicht schaff ich es ja mein Chaos in Ordnung zu machen", ich fasste so zusammen was ich doch für mich wirklich schaffen wollte, da war es schon cool was wir hier besprachen.
von Ash am 16.03.2016 23:34Nun kommt zu dem noch unsere Monatszahl, das bedeutet wir berechnen die Monatszahl für März
*zu ihnen sagen und nun an der Tafel deuten*
Meine Jahreszahl war die 4, diese wird mit 3 addiert, da der März der dritte Monat ist.
*mit einem Schlenker meines Zauberstabes nun an der Tafel vorführen lasse wie es sich rechnet*
Monatszahl 3 + persönliche Jahreszahl 4 = 7 (persönliche Monatszahl)
Nun berechnet ihr das erst mal
von Angelique am 17.03.2016 12:38*zu hören was Professor Dolohow sagt und dies dann auch umsetzen*
Monatszahl 3 + persönliche Jahreszahl 5 = 9
*dann warten was uns noch dazu gesagt wird*
von Finley am 17.03.2016 18:29*er rechnete nun*
Monatszahl 3+ persönliche Jahreszahl 2 = 5 persönliche Monatszahl
von Ruby am 17.03.2016 18:30ICh hörte zu und rechnete dann auch.
Monatszahl 3 + persönliche Jahreszahl 5 = 8 - persönliche monatszahl
von Ash am 19.03.2016 08:37Nun nehmt ihr das Handbuch wo ihr die Bedeutungen der Zahlen findet. Da seht ihr allgemein was die Zahlen bedeuten lest euch eure Durch und probiert sie einfach mal in Bezug auf euer Leben und für diesen Monat zu deuten!
*zu den Schülern sagen und einfach denke, dass sie dies hinbekommen werden.*
Also ihr sollte nur deuten was die Worte euer Zahl sagen und wobei sie euch helfen würden. Ich zeig euch das auch mal an meiner persönlichen Monatszahl 7
*mir nun auch mal eben durch lesen was bei der 7 steht*
Die 7 wird mir dabei helfen mal häuslich zu sein, zum Beispiel dort Kreativ zu werden. Vielleicht wäre es an der Zeit mein Lebensraum nun im März einmal um zu ändern, neu zu gestalten. Mich mit meinen Garten zu beschäftigen oder auch Philosophie oder ähnliches
[Ich hab das für unsere Zahlen gleich erneuert]
von Angelique am 19.03.2016 13:18*mir das auch durch lesen was bei meiner Zahl steht* *dann mal dazu nur sagen* Die neun hilft mir dann Flexibel zu sein, neue Kontakte zu knüpfen...und mein Wissen und Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen? *nachfragen aber es so nun einfach deuten würde, was bei mir raus kam*
von Finley am 19.03.2016 13:41+er las sich das durch und musste da erst einmal eine weile überlegen da er schauen musste wie er das für sich deuten konnte*
das mit der ausgeprägten liebe zur ordnung warge ich zu bezweifeln heßt die 5 hilft mir ordnung zu halten?
*er fragte nun mal*
//macht doch renesmee für mich//
vielleicht sollte ich aber auch an meiner inneren leere arbeiten sowie meinen seelenleben , sowie lernen nein zu sagen
*er erwähnte den teil nicht in demstand das 5er wohl keine echte tiefe liebe empfinden und ausdrücken könnten da er nicht wusste was er dazu sagen sollte*
von Ruby am 19.03.2016 18:33Ich las mir durch was bei meiner Zahl die 8 Stand. "Also hieft mir die 8 richtig zu Handeln und zu agieren. Auch das ich mit Fairniss an die Spitze zu kommen und das ich mit Beharrlichkeit alles schaffen kann", antwortete ich und fand, doch das was da steht ganz gut gelang, die Neagtive Seiten die kommen können odch lieber weg lasse.
von Ash am 20.03.2016 10:08Sehr gut
*zu ihnen sagen und dann noch meinen*
So für heute war es das, wie immer bewahrt alles gut auf wir brauchen das noch!
*mit den Worten auch den Unterricht für heute beende*
[Tragt ihr eure Daten unter dem anderen von euch]