Arithmantik-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Arithmantik-Unterricht
von Nurija am 07.03.2016 11:39Sie packte jetzt alles zusammen und nickte. Dann verlies sie den Raum.
von Ariana am 07.03.2016 19:15*meine Sachen zusammen packen, dann auch raus gehen*
von Aliena am 09.03.2016 21:05*meine Unterlagen zusammen nehmn und auch gehen*
von Damian am 09.03.2016 21:08Er nahm alles was ihm gehörte und ging dann hier raus!
von Ash am 09.03.2016 21:17*nun wie die 6. Klasse raus ist auf die nächste Klasse warten*
von Ruby am 10.03.2016 19:19Ich kam rein und setzte mich zu Angelique hin.
von Ash am 11.03.2016 07:28[Hinterlegt ihr wie die 6. eure Berechnung wie sie es machten Bei Fragen klären wir das in Pn^^]
Guten Morgen
*die Schülerinnen begrüßen und dann gleich fortfahren*
Nachdem wir eure Namen die letzten Jahre berechnet haben und die Bedeutungen der Zahlen intensiv besprochen haben würde ich euch nun noch weitere Berechnungsmöglichkeiten zeigen!
*zu ihnen meinen und dann auch fortfahren*
Wir werden heute mal Jahres- und Monatszahlen durchnehmen.
Wir werden eure persönlichen Jahres- und Monatszahlen berechnen. Euer persönliches Jahr beginnt an unserem Geburtstag und dauert ein Jahr, es endet also an eurem nächsten Geburtstag dann. Für dieses Jahr erhaltet ihr eine eigene Energie. Deshalb erstellt man an jedem Geburtstag einen aktuellen JAhreszyklus mit den jeweiligen Jahres- uund Monatsaufgaben. Die Jahreszahl beinhaltet Stärken und Herausforerungen, die euch durch das errechnete Jahre begleiten werde. Sie beschreibt auch eure Entwicklungsbeitrag für die Evolution in dieser Welt.
Habt ihr dazu irgendwelche Fragen?
*die Schüler fragend anschauen*