Alte Runen - Unterricht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Alte Runen - Unterricht
von Richard am 13.02.2016 17:51*er schaute nach vorne und überlegte grade da den seine mam auch mal erwähnte als er sie über das fach ausfragte*
nyd steht für mühsal
*sagte er direkt mal+
von Colin am 13.02.2016 17:56*er war zufrieden und hörte nunweiterhinzu*
*da richard nun sagte was er auch wusste sparte er sich dies*
steht auch fürs gleichgewicht der kräfte
von Evelyn am 14.02.2016 18:05Richtig herum gelesen steht es aber für Verwirrung, Streit, Widerstand der Kräfte, aber auch für den festen Willen jede Not zu überwinden. *zu sagen da was die Jungs sagten ja eigentlich nur ist wenn es verkehrt herum gelesen wird.*
von Kira am 14.02.2016 18:22Was die Jungs aber sagten ist schräg gelesen oder auf dem Kopf gelesen nur die Bedeutung *hinzufügen und auch glaube das ich damit richtig liege* Steht aber in dieser Position auch für Verlust und Armut.. *weiter dazu dann noch sagen und noch nachfragen* Stehst für gleichgewicht der Kräfte oder eher das neue Kräfte geboren werden und erprobt? *das so noch in Erinnerung habe wieso ich nachfrage*
von Louis am 14.02.2016 19:13"Die Rune bedeutet auch die Annahme des Schicksals.", sagte er dazu jetzt nochmal und wusste auch mehr dann wieder nicht. Aber er glaubte auch das Kira mit ihren Worten recht hatte.
von Spencer am 15.02.2016 10:25Mr. Weasley beide habt recht auch Miss Lupin und Miss Black, dafür bekommt ihr jeder fünf Punkte
*Finde das sie es verdient haben und dann sagen*
Wir sind nicht so weit gekommen wie erhofft, aber wir holen es bei der nächsten Stunde nach, also bis dann!
*Die Stunde jetzt ja auch rum ist*
von Richard am 15.02.2016 18:01*er schaute zu dem professor und nickte*
*er war doch zufrieden und packte seine sachen*
*dann ging er hier weg*
von Colin am 15.02.2016 18:02*er schaute nach vorn und war froh das sie gehn konten*
*er packte sein kram und ging hier nun weg*
von Evelyn am 15.02.2016 19:00*meine Sachen zusammen packen und auch raus gehen*
von Kira am 15.02.2016 19:10*meine Sachen und Notizen nehmen, dann auch gehen*