Alte Runen - Unterricht
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Alte Runen - Unterricht
von Lily am 21.01.2016 23:15Unterricht bei Professor S. Moon
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Re: Alte Runen - Unterricht
von Spencer am 08.02.2016 19:37*Reinkommen in meinen Klassenraum und nun auf die Klasse warten. Während dessen schon einfach mal meine Unterlagen vor mir auf den Pult gelegt habe, wobei ich dahinter stehen bleibe*
von Richard am 08.02.2016 19:41*er kam in den klassenraum und nickte dem lehrer grüßend zu*
*er setzte sich und wartete ab*
von Colin am 08.02.2016 19:42*er kam rein und schaute zu dem lehrer*
*er setzte sich dann weiter hinten hin*
von Evelyn am 08.02.2016 19:56*in den Unterricht kommen und mich mittig hinsetzen, mich umschauen und mal warten bis die anderen nun auch kommen*
von Kira am 08.02.2016 20:10*nach den anderen, den Raum betreten und mich in eine ruhigen Winkel setzen. Meine Unterlagen rausholen und nun nach vorne zu dem Lehrer sehen*
von Louis am 08.02.2016 20:18Er kam hier rein und setzte sich neben Evelyn hin. Er grinste sie einmal an und wartete dann bis der Unterricht hier beginnen würde.
von Spencer am 09.02.2016 17:33*Da nun alle da sind mit einem Schlenker meines Zauberstabes die Tür wieder schließen. Stehen bleiben hinter meinen Pult und dann an einer Tafel deute, wo ein paar Runen drauf geschrieben wurden*
Hagals Runengeschlecht, damit beschäftigen wir uns heute! Wir werden lernen was die einzelnen Runen bedeuten richtig her um und auf den Kopf stehend! Weiß einer von euch denn Allgemeinsam zu diesem Runengeschlecht?
*Meinen Blick durch die Runde schweifen lassen und die Schüler abwartend betrachten bis jemand von ihnen was dazu sagt.*
von Richard am 09.02.2016 18:58*er schaute auf und hörte zu wusste da aber nicht wirklich bescheid weshalb er nun auch zu den anderen sah*
von Colin am 09.02.2016 19:01das es das zweite runengeschlecht ist wüsste ich nun
*er sagte dies grade heraus und hoffte das sein wissen stimmte*