1 OG -Verletzungen durch Tierwesen
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 1 OG -Verletzungen durch Tierwesen
von Ash am 29.06.2015 20:50Ich weiß es nicht genau, weiß du so was erzählt man sich nicht, damit der Feind ja nicht erfährt was man alles kann
*ehrlich sagen und viele damit nicht grade rum laufenund es einem erzählen, von daher es auch nicht so genau weiß wer das kann*
Genau, nach der Feier hole ich dich und Aliena ab... wobei wir erst einmal wo anders unterkommen!
*ehrlich sagen und noch Bill schreiben werde und fragen werde ob wir bei ihm solange hinkönnen, bis ich was neues gefunden habe*
Ich bleibe auch hier bis ich dich sicher nach Hogwarts zurück gebracht habe!
*ehrlich nun sagen und doch da sehr sicher bin*
Was sollst du Damian ausrichten?
*wo er dies nun sagt doch lieber mal nachfragen*
Anthony... sag mir lieber was er verlangt und dann kann ich dir helfen und ich kümmere mich drum
*ehrlich sagen und erst wissen will was der Lord seinem Sohn sagen will*
von Anthony am 29.06.2015 20:59stimmt auch wieder ist ein gutes argument
*er nickte und wusste das sowas wohl keiner so sagen würde da man es ja dann aus den kopf desjenigen holen könnte den es gesagt wurde was eine echte gefahr wäre*
woanders? wiso nicht zuhause?
*er fragte da doch direkt und wollte es genau wissen aber auch einiges andere*
und vorallen wo willst du mit uns unterkommen?
*er fragte doch interessiert weiter da er zu keinen wollte der am ende vollkommen fremd war*
sehr gut mam ich denke das ist auch das beste
*er nickte leicht fragte sich aber auch grade was seine freunde machten die er wiedersehn wollte unbedingt was man doch merkte*
das er ihn findet und jeder der ihn vor ihm versteckt stirbt und das seine freunde sterben wenn er nicht zu ihm zurückkommt
*er sagte dies leise seufzend da er ja dazu gehörte aber nicht zulies das damian zu seinen vater geht*
das ist es was er l will mam er will das damian zu ihm zurückkehrt
*er war erlich und fragte sich wie man ihm helfen konnte was seine mutter sicher rausfinden würde*
von Ash am 29.06.2015 21:18Ganz genau
*lächelnd zu ihm sagen und er das doch gut einsieht, was ja schon sehr hilfreich auch ist*
Ähm, naja Voldemort hat mitbekommen wen wir beherbergen... Illyria und Enya, er hat es niedegemacht
*ehrlich sagen und es nur vom weiten aussah*
Aber alle die dort drinnen waren sind wohl auf und in Sicherheit
*es nur von ein paar weiß da Enya und Illyria nicht dort waren als das Haus angegriffen wurde und nicht weiß wo die beiden nun sind*
Was heißt mit uns allen? Nur du, Aliena und ich... ich spreche mit Bill für den Übergang und dann sehen wir weiter.
Hör zu Anthony
*doch kurz überlegen aber ihm dann doch nun was sagen*
Du darfst ihm das nicht ausrichten... denn er wird sonst vermutlich hin gehen. Ich spreche mit denen wo er unter gekommen ist... damit sie bescheid wissen, aber liefer ihn nicht aus, also behalt es für dich
*erlich sagen und nicht glaube das es gut ist wenn Damian das nun so erfährt.*
von Anthony am 29.06.2015 21:29bin eben gut
*er lächelte und wusste das er das war da er es gut traf wie seine mutter es ihm ja zeigte und ihn das schon mit stolz erfüllte grade*
ohman der man steht wohl drauf häuser zu zerstören unseres und seines
*er seufzte und verstabnd nicht wiso euiner sowas tat auch wenn man leute beherbergte die derr lord wohl da nicht sehn wollte*
*er fragte sich nun aber wo die beiden waren wen das haus futsch war denn er glaubte nicht das sie mit zerstört wurden*
ja das hgeißtja mit uns allen den großen und kleinen versionen von uns beiden eben und dir, wie du es so treffend sagst
nun gut damit kann ich mich anfreunden vcitoire ist eigentlich ganz coolm drauf
ich höre zu
*er war da doch aufmerksam wobei er zuvor ja auch erlich gewesen ist zu ihr und es so seit deren aktion sah*
mam ich werde es ihn auch nicht sagen ich möchte ihn ja auch nicht ausliefern schon garnicht an seinen vater dafür ist mir die freundschaft zu ihm und eileen zu wichtig denn wenn er hingehn würde . würde sie ihm folgen und das würde ich eh nie zulassen können
gute idee das du das machen willst
*er war doch erleichtert da er im grunde die nachricht nur überbracht hätte unter zwang der nun ja weg war*
von Ash am 29.06.2015 21:41Ja ja
*schmunzlnd sagen zu ihm nun*
Ja scheint ganz so... aber wir bekommen es hin und dann schützen wir unser Haus
*das dann auch tun mag, aber erst einmal was neues finden muss*
Ich denke Bill hat vorübergangsweise nichts dagegen...und wenn du es okay findest ist es und ALiena, naja sie ist vermutlich mit nichts einverstanden
*es annehme da sie doch eine kleine Prinzessin ist und eh gegen alles immer was aus zusetzen hatte*
Sehr gut Anthony, auch dass du es mir gesagt hast, ist gut
*tief einatmen und erleichtert bin dass er mir dies gesagt hat, aber auch grübeln*
Weiß du bei wem Damian denn nun lebt wenn er nicht mehr bei seinen Eltern ist?
von Anthony am 29.06.2015 21:52ja mam
*er grimste und wusste doch das sie es grade so sagte ihm das aber nun so recht war und er hörte nun aufmerksam zu*
sehr gut so das muss auch geschützt werden mam i
*er nickte nun wobei er wusste sie würde es machen und auch das sie erstmal eines finden musste was schutz brauchte*
also ich finde es nun in ordnung und was aliena angeht lass das mal meine sorge sein ich überrede sie schon damit sie mitkommt dahin
*er nickte und wusste wie seine schwester war wusste aber auch das er diese prinzessin mit seinen mitteln überreden konnte*
ja ist es auf jedenfall grade das ich es dir sagte
*er merkte wier erleichtert sie war was er selbst auch war*
*er überlegte da doch leicht *
nein aber das kann man doch sicher herausfinden ich weiss zumindest das er gewiss nicht bei marius eltern ist und bei eileens auch nicht
*er schüttelte den kopf und fand das undenkbar*
von Ash am 29.06.2015 22:07Ich glaube es dir ja auch
*schmunzelnd sagen und ihm da auch wirklich glaube*
Wir es auch ich mache es dann persönlich oder bitte jemanden drum
*doch zwei in betracht ziehen würde wobei ch da vielleicht auch eher zu Eva tendieren würde*
Danke... ich hoffe ich komme in den Ferien ein wenig näher an sie, irgendwie stieß sie mich ja am Anfang sehr weg
*es leider so war und ich hoffe einfach, dass es sich noch ändern wirde, da es wirklich toll wäre*
Ich erkundige mich dann mal, irgendwer wird dies doch sicher wissen
*nachdenklich sagen und auch glaube dass ich dies hinbekommen kann. Da ich nicht viel über die Familie nun weiß, natürlich seine Mutter fragen könnte aber glaube dass es nicht so gut kommt wenn sie noch nicht weiß das ihr Sohn scheinbar nicht zu ihr will*
von Anthony am 29.06.2015 22:14sehr gut
*er grinste und fand es doch ziemlich gut das sie ihm glaubte*
finde ich auf jedenfall gut beides
*er nickte wollte aber auch grade nicht wissen wen sie nehmen würde da er nicht wusste ob der lord noch immer in seinen kopf konte *
gerne mam, das wirst du mam , das ist einfach ihre art sie ist eben ungeduldig und etwas eigen aber sie kommt auf dich zu wenn sie es möchte macht sie bei mir ja auch
*er lächelte leicht und wollte seiner mutter mut machen da er wusste wie seine schwester war*
ja das denke ich auch das es jemand weiss
*er nickte und wusste sie würde das hinbekommen und war sicher das jemand wusste wo damian unterkam was ja irgendwie selbstverständlich war*
von Ash am 29.06.2015 22:21*lächelnd nicken und es auch so nun sehe*
Sehr gut...
*ihm das auch nicht sagen und damit er und ALiena ins Haus können, das anders kläre mit ihr dann*
Aber ich schreibe der Person schon einmal...
*mit den Worten auch eine Nachricht verfasst habe*
Wan kommt sie auf mich?
*da doch neugierig bin*
Ja das ist sie, aber es ist auch vollkommen in Ordnung...
*ehr ehrlich sagen und mich damit auch abfinden konnte*
Also dann weiß du ja nichts sagen und ich kümmere mich drum
*das auch machen werde*
von Anthony am 29.06.2015 22:36*er schaute sie lächelnd an und sah sie nicken was gut war grade in seinen augen*
ja
*er nickte und fand alles in ordnung solang er dann ins haus kommt mit seiner schwester was ihn schon zufrieden stellte*
eine gute idee
*er hatte kurz gesehn das sie was schrieb und lehnte sich zurück*
nun spätestens wenn ich mit ihr sprach oder in den ferien kommt sie auf dich zu könnt ich mir viorstellen
*er zwinkerte und war da doch zuversichtlich*
gut das du so denkst
*er nickte und wusste das er da noch mit aliena reden sollte über alles*
ja weiss ich und werde es auch beherzigen
*er nickte und wollte das auf jedenfall so machen*