Raum der Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Albus-Severus

22, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Raum der Wünsche

von Albus-Severus am 10.09.2015 18:13

*sie grinsend anschauen* Vielleicht sollten wir nur kurz in die Halle damit du deinen Bauch besänftigen kann er klingt schon wie ein Bär *schmunzelnd zu ihr sagen und es ihr aber auch gerne vorschlage*
Oder wir gehen uns direkt bei den Hauselfen aus der Küche etwas holen? *mir das noch spontan einfällt deshalb es ihr so vorschlagen noch einmal* 

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kiana am 10.09.2015 20:42

Sie schaute Albus nachdenklich an, ehe sie dann aber antwortete. "Dann lass uns lieber in die Schulküche gehen und dann sofort zurück", grinste sie. Es war ihr lieber, denn gewiss würden sie in der Halle von irgendwem aufgehalten werden und dann würden sie nicht so schnell hier her zurück kommen.

3952f695da7826faaabad673d95b6996.jpg

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

von Albus-Severus am 10.09.2015 20:55

*sie wieder angrinsen und nicken* Dann gehen wir zur Schulküche *schmunzelnd sagen und aufstehen, Kiana eine Hand reiche und sie auf ihre Beine ziehe, wir dann gemeinsam zur Schulküche gehen*

[Mach du dort weiter] 

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

von Kiana am 11.09.2015 00:01

Sie kam mit Albus wieder her und grinste noch, sie konnte sich einfach keinen bessern Besten Freund vorstellen. "Dann machen wir nun auf den Kissen ein Picknick.", sie setzte sich auf die Kissen und stellte den Korb vor sich. Sie öffnete ihn und nahm sich ein Stück Kuchen raus, sie hatte wirklich riesengroßen hunger daher musste sie auch sofort anfangen mit dem Essen.

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

von Albus-Severus am 11.09.2015 19:04

*direkt nachdem wir wieder hergekommen sind, mich ihr gegenüber setzen* Super Idee *diese Idee mir gefällt und es draußen auch zu frisch ist*
Man merkt, dass du großen hunger hast *schmunzeln muss weil sie sich so direkt ein Kuchen in den Mund steckt, es ihr aber gleich tun und mir auch ein Stück Kuchen nehmen und den in meinen Mund schieben* 

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

von Kiana am 12.09.2015 19:16

Sie aß noch ein Stück Kuchen und hörte auch das ihr Bauch so langsam aufhörte mit dem Knurren, was sie echt beruhigte.
"Ja? Entschuldigung wirklich, aber irgendwie habe ich das Gefühl Tagelang nichts gegessen zu haben"
Gab sie lachend zu und wollte nicht so verfressen sein doch sie hatte wirklich richtig großen hunger.

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

von Albus-Severus am 12.09.2015 20:39

*sie anschauen und schmunzeln muss* Kein Problem mach du nur weiter *mir selbst einen Apfel nach dem Kuchen nehmen und den essen*
Wann wolltest du eigentlich nach Emily schauen? *einfach interesse halber mal nachfragen was sie das geplant hatte* 

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

von Kiana am 12.09.2015 20:50

"Am liebsten gleich, wäre das okay für dich?"
Fragte sie ihn, denn nach dem Essen hier mit ihm wollte sie schon ganz gerne los gehen und nach ihrer besten Freundin schauen, es juckte ihr in die Finger und sie wollte irgendwas anstellen.

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

von Albus-Severus am 12.09.2015 21:08

*nicken und es gut verstehen kann* Dann mach das, ich gehe nachher mal meine Sachen oben im Schlafsaal zurecht legen *es nciht gerne unordentlich mag und gerne alles vernünftig hinräume damit ich immer sofort alles finden würde*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

von Kiana am 12.09.2015 21:23

"Passt dann ja gut"
Grinste sie ihn an und aß noch ein wenig, aber sie wusste auch, das Albus schon sehr ordentlich war und gerne alles an seinen Platz hatte wo es hingehörte.
"Können es nun umsetzen"
Sie stand auf und zog Albus mit auf seine Beine.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum