Raum der Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Victoire

27, Weiblich

Gryffindor Zukunft Veela Halbblut

Re: Raum der Wünsche

von Victoire am 19.06.2015 19:54

*meine arme auch um teddy liegen lassen*
wow das klingt echt toll
*lächelnd sagen und mich da doch für ihn wirklich freue und es ja auch toll klingt* 
Naja er kümmert sich ja seit wochen allein um uns vier, niemand der ihm hilft
*die schultern hochziehen und unsere mutter ja verschwunden oder gegangen ist was auch immer*
 achso... gut okay dann lass uns dies doch zu erst erledigen damit auch alles wirklich perfekt ist wie du es haben magst
*es ihm vorschlagen und daher es auch besser so finde* 
sehr gut du dir ihn ich mir sie
*einfch so sagen und dies doch auch am einfachsten doch ist* 

tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo5_r1_250.giftumblr_mn8885aytW1ruu0mwo6_r1_250.gif
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
tumblr_mn8885aytW1ruu0mwo3_r1_500.gif 
Love you, Ted Lupin ?.

Antworten

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

von Teddy am 19.06.2015 20:03

das ist es aufjedenfall
*er lächelte sie noch immer an wobei er erfreut war und sie in seinen armen hielt was er natürlich sehr gerne tat grade*
da hat er meinen vollen respekt das er das schafft finde aber auch  das er hilfe haben sollte irgendwann muss der mann ja mal schlafen
*er fand es schon schade das ihre mutter da nicht half die wohl scheinbar nicht da war*
sehr gut dann machen wir das nun direkt mal  dann wird es auf jedenfall perfekt erst ins drei besen und dann klären wir die beiden auf
*er fand ihren vorschlag doch ziemlich gut grade und wolte es so machen*
sehr gute idee
*er nickte und fand das auch einfacher*
*er ging nun  mit ihr hier weg  nach hogsmeade ins drei besen*

[schreib du dort weiter vic] 

Teddy.png

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Albus-Severus am 05.09.2015 22:18

*gemeinsam mit Kiana herkommen, der Raum der Wünsche nun eher wie eine Kissenlandschaft ist, genau das was wir brauchen, wenn wir ja gemeinsam ein Buch lesen mit abwechselnden Erzählungen.* Ich denke, hier das ist perfekt für uns *lächelnd sie anschauen*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kiana am 05.09.2015 22:36

Sie kam mit her, gemeinsam mit Albus und ging in den Raum der Wünsche rein. Sie grinste breit, es war wirklich perfekt. "Ja...", sie zog ihn mit und sprang dann in die Kissen lachend und freudig, eins der Kissen schmiss sie Albus an seinen Kopf. "Komm dazu und träum nicht rum...", sagte sie und hoffte, er würde zu ihr nun kommen.

[Leider muss ich off]

3952f695da7826faaabad673d95b6996.jpg

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

von Albus-Severus am 05.09.2015 23:06

*mcih durcken als sie das Kissen zu mir wirft* Hi... *dann aber zur ihr in die Kissen springen und grinsen, es immer schön ist so was mit ihr zu machen*
Bin doch schon da... *mir das auch nicht entgehen lassen will* 

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

von Kiana am 06.09.2015 19:40

Sie lag nun gemeinsam mit Albus hier auf den Kissen und es war eben einfach richtig toll. "Endlich, macht mehr spaß wenn du dabei bist", lachend sagte sie es, aber sie hatte so wieso immer gerne, wenn Albus bei ihr war. Er war halt ihr bester Freund, er war die Person der Kiana stehst alles immer mitteilen würde.

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

von Albus-Severus am 06.09.2015 20:02

*neben Kiana liegen und schon am lächeln bin, es war für mich auch ganz schön, bei ihr konnte ich halt auch unbefangen sein.*
Du hast recht *meinen Kopf zu ihr drehen und sie lächelnd anschauen* Wollen wir nun hier einfach liegen bleiben oder wie hattst du das nun gedacht?

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

von Kiana am 06.09.2015 20:42

Sie schaute Albus an und nickte ein wenig. "ich dachte schon, oder wäre das zu blöd?", fragte sie ihn, doch sie fand es schön hier außer, dass sie etwas hunger hatte.

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

von Albus-Severus am 06.09.2015 21:10

Nein *den Kopf sofort schütteln und es kein bisschen blöd fände*
Aber... *lachen muss weil ich ihren Bauch knurren höre, was auch wie ein gluckern klingt* Du scheinst hunger zu haben Kiana *schmunzelnd sagen und zu ihr auch meinen Kopf drehen*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Kiana

21, Weiblich

von Kiana am 07.09.2015 23:18

Sie lachte, weil ihm das sofort aufgefallen war und sie nickte. "Ich habe auch einen Bärenhunger, aber ich will grade nicht hier weg gehen", meinte sie zu ihm auch, es war doch ausgesprochen schön grade und sie wollte das nun nicht zerstören, also wollte sie lieber hungern als nun wieder runter zu laufen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum