Raum der Wünsche
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raum der Wünsche
von Ariana am 18.04.2015 19:17*ihn auch noch anschauen* Natürlich, denkst du ich würde dich nicht kennen? *den Kopf schief lege, er als mein bester Freund doch wissen sollte das ich ihn sehr gut sogar kenne* Sehr gut so was? *schmunzelnd erwidere und mir das gefällt* Finde ich auch... und wollen wir zum Quidditchplatz? *neugierig nun ihn fragen*
von Richard am 18.04.2015 19:20*er schaute sie an*
ja, nein ich denke du kennst mich besser als manch anderer
*Er legte den kopf schief und wusste genau wie gut sie ihn kannte und er sie*
ja sehr gut
+Er sgrinste da er merkte es gefiel ihr*
gut..ja sehr gern
von Ariana am 18.04.2015 19:33*Richard noch immer anschauen* Ja, nein? *schmunzelnd nachfragen weil er sich ja selbst grade wiederspricht und das amüsant finde* Als wen so? *neugierig ihn nun anschauen und es doch mal gerne wissen mag, als wen ich ihn besser kenne, wenn er es so sagt* Dann mal los *zusammen mit ihm zum Quidditchfeld gehe*
[Schreib du zuerst.]
von Teddy am 18.06.2015 22:53*er kam nun erstmal hier her und hatte zuvor auf den weg vic einen brief geschrieben das sie hier her kommen sollte*
*ruhig wartete er ab da er sie auch vermisst hatte und wissen wollte wie ihr gespräch mit ihren vater lief*
von Victoire am 18.06.2015 23:11*in den Raum der wünsche reinkommen*
ted
*lächelnd sagen und ihn stürmisch nun einfach mal umarmen*
wie verlief das gespräch mit deinen eltern?
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 18.06.2015 23:15vic
*er grinste begeistert und merkte wir stürmich sie ihn umarmte was ihnsehr gefiel und er genauso stürmisch ihre umarmung erwiederte*
*dabei hauchte er ihr einen kuss auf ihre lippen*
zuerst nicht so gut ich war nicht ganz ich selbst aber danach richtig gut und dann noch besser
*er lächelt erfreut war aber selbst nun neugierig*
und wie verlief es bei dir?
von Victoire am 18.06.2015 23:19*lächeln und die arme um ihn lasse*
*seinen kuss rwidere den er mir auf die lippen haucht*
oh aber gut das es besser geworden ist
*nickend sagen und grinsen*
gut... ich habe das reden übernommen und kam um den stress drum rum und
*nun den beutel raus holen*
habe geld für die verlorene wette bekommen
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 18.06.2015 23:26*er lächelte und freute sich riesig sie endlich wieder bei sich zu haben wobei er sie weiter in seinen armen hielt und nicht mehr loslassen wollte*
ja das ist es echt war ganz froh war auch ne weile mit daddy und mamiallein
*er grinste doch und wollte ihr später die neuigkeiten erzählen die gewiss auch sie erfreuten*
das ist gut genauso wie ich und nun ja alle meine geschwister die mit waren bekamen zumindest keine strafe
*er sah auf den beutel und holte ebenfals einen hervor*
ich habe auch geld dafür bekommen so haben wir auf jedenfall genug
*er grinste begeistert und legte zufriedenaber neugierig den kopf schief*
dachte das essen könnte im drei besen stattfinden und am besten dieses wochenende immerhin dürfen wir ja nach hogsmeade
*er schlug das so mal vor da ja alles bereit war*
[du ich geh aber nun mal schlafen,, nachti]
von Victoire am 18.06.2015 23:32*meine arme um ihn liegen lasse*
war schön?
mein dad musste schnell wieder los er bekam ein brief
*seufzend sagen und er viel zu tun hat seitdem er für uns alle alleine sorgt*
as ist auch gut das keine strafe gekommen ist
*grinsend doch nun sagen*
super... hast du im drei besen alles schon organisiert oder musst du noch?
und wir sollten schauen das sie gut gekleidet kommen, also vielleicht schnappen wir sie uns vorher
*wusste ja das ted es gern als date gestalten wollte und daher doch schauen würde das ariana irgendwas süßes an hat*
[nachti]
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 19.06.2015 09:54+er lies seine arme um victoire liegend und er merkte wie gut es doch tat ihre arme und sie selbst auf die art spüren zu könnenund sie bei sich zu haben*
ja sehr schön mein kleines ich und ich selbst durften dad sagen das marie schwanger ist mit zwillingen und wir nahmen noch zwillinge auf charlotte und jarik in klein
*er war erlich und fand das alles doch richtig schön grade*
oh das ist schon schade scheint echt eine menge um die ohren zu haben
*er konnte sich dies gut vorstellen wusste aber auch noch leicht das ihr vater ja vier kinder zu versorgen hatte was sicher nicht einfach war*
ja das ist es wirklich
*er grinste zufrieden und war doch echt enorm erleichtert das sie nicht bestraft wurden*
das muss ich noch kam noch nicht dazu hab dir als ich von menen eltern kam ja direkt geschrieben
das machen wir auf jedenfall sie uns vorher schnappenund das sie gut gekleidet hingehn ist mir eh sehr wichtig
*er grinste doch leichtzufrieden und war irgendwie auch neugierig da dies ja ein date für marius und ariana werden sollte und er für sorgen wollte das alles passt*