Raum der Wünsche
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raum der Wünsche
von Ariana am 17.04.2015 22:01*ihn anschauen und nicken* As denke ich auch, also wird das doch alles kein Problem sein *schmunzelnd sagen und nun hier umschauen* Lass uns doch nun mal langsam da nachschauen *zustimmend nicken und es doch so finde* Was dachtest du wo ich mit dir suchen gehen würde?
von Richard am 17.04.2015 22:07*er schaute sie an*
sehr gut, genau das ist der fall
*er schaute sich nun grinsend um*
ja lass uns das machen
*er schaute nun umher und fand es doch cool hier*
ganz erlich ? auch hier ran irgendwie
*er nickte und dachte zwar an den traum war sich aber nicht sicher ob sie gleich dachten*
von Ariana am 18.04.2015 18:09*ihn auch noch anschauen* Siehst du, genau dies meine ich ja auch *Grinsend nun doch zu ihm meinen und es so auch mal sehe* *mit ihm hier durch den Raum gehen und mich umschauen ob ich Besen finde* *hier ganz viel steht, Stühl... Bücher... Kisten... Kristallkugeln und und und noch vieles andere mehr* Irgendwie? *den Kopf fragend schief legen und es nur zu gerne vom ihm nun genauer wissen mag*
von Richard am 18.04.2015 18:20+er schaute sie noch immer an*
ja, stimmt schon
*er grinste da doch und wusste dies doch genau*
*er schaute sich weiter um während er neben ihr herging auf der suche nach besen*
*er sah die ganzen sachen und schaute sie nun bei ihrer frage an*
ja ich dachte an den raum war nur nicht komplett sicher
hatte zwischenzeitlich auch den gedanken mal auszureissen hier doch dann kam mir der gedanke das wir nicht apperieren könen also war dies hier doch sinnvoller
*er shcmunzelte leicht*
von Ariana am 18.04.2015 18:30*Richard anschauen und nun nur noch nicken* Achso also hattest du noch eine andere Idee? *fragen und mir dies ja mal so dachte, das er wohl noch eine gehabt hatte* Du weißt genau ich verstoße gegen keine Regeln hier *ehrlich sagen und dies nicht tun würde, da wirklich zu viel Achtung vor habe und auch zu viel Angst erwischt zu werden* Also ist der Raum der Wünsche wirklich die bessere Lösung wie alles andere.
von Richard am 18.04.2015 18:35*er schaute sie an und nickte nun*
ja hatte ich war eben nur nicht ganz regelgerecht
*er grinste und hatte die idee gehabt die aber verworfen da er wusste das er nicht wollte das sie stress bekam*
ja das weiss ich genau
*er nickte und wusste dies doch genau*
ja das ist er wirklich
*er grinste nun doch und schaute sich weiterhin um*
*er ging nun auf etwas zu und deutete auf besen*
von Ariana am 18.04.2015 18:42Nein war es ja wirklich nicht *doch schmunzelnd sagen und den Kopf dabei leicht schütteln* Na siehst du und du könntest mich davon auch niemals überzeugen, dass ich es jemals tun würden *schmunzelnd zu geben und da wirklich viel passieren müsste* *zu den Besen schauen und zusammen mit Richard näher gehen* Sehen doch passabel aus..
von Richard am 18.04.2015 18:48genau
*er grinste nun und sah ihr kopf schütteln*
normal würde ich sagen du würdest staunen was ich alles kann aber in diesen fall hast du recht
*er grinste und wusste das er eine menge tun müsste um sie dazu zu bringen*
*er war mit ihr näher gegangen*
*er hob einen auf und betrachtete ihn*
ja als wären sie kaum benutz wurden
von Ariana am 18.04.2015 19:08*Richard noch weiterhin anschauen* Ich weiß du kannst eine Menge aber ich kann dir versichern, das kannst du nicht *breit grinsend sagen und da sehr eigen und stur sein kann, wenn ich es so wirklich sein mag* *den Besen den er aufhob anschauen* Aber scheint ein alter zu sein... *schmunzeln sagen und auch einen nehmen nunden ich einen Moment ansehe* DAs müsste gut klappen damit ja..
von Richard am 18.04.2015 19:11*er schaute sie an*
sehr gut das du das weiss und stimmt das könnt ich nicht kenne dich doch
*er wusste das sie echt stur sein konnte wenn sie es wollte*
*er musterte den besen weiter*
ja stimmt
*er musterte den den sie in der hand hatte*
mit sicherheit der sieht echt gut aus