Raum - Gefängnis
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raum - Gefängnis
von Kingsley am 14.02.2016 19:24Er hörte zu was Arthur zuberichten hatte. "Die Frau war wer?", fragte er nach und wollte natürlich wissen, wer sich hier zutritt verschafft hatte. "Nun du warst alleine, Arthur", er machte Arthur da keine Vorwürfe, oder irgendwas.
von Arthur am 14.02.2016 19:37*er überlegte da direkt*
schwarze haare recht jung könnte eine carrow gewesen sein
*er dachte nach ob er sie kannte*
alecto
*ewr nickte da direkt mal*
ja leider ich kam auch nicht wirklich dazu hilfe zu rufen so schnell ging alles
*er merkte das kingsley ihmkeine vorwürfe machte was gut war+
von Kingsley am 14.02.2016 20:09Er sah Arthur an und wusste genau wen er meinte. "Alecto Carrow, ja sie sagt mir was", dies war auch eine Todesserin wo sicher nicht jeder alleine klar kommen würde, wie ihr Bruder, dessen war er sich auch sicher. "Es ist okay... hätte ich gewuss er ist hier, hätten hier Wachen gestanden", gab er dann auch zu und wusste nichts davon.
von Arthur am 14.02.2016 20:24ich sah sie zum ersten mal in aktion und ich werd sie gewiss nicht wieder unterschätzen
*er schüttelte den kopf und war froh das kingsley wusste wen er meinte+
in ordnung. ja auf jedenfall
*er nickte unde wusste kingsley hätte das getan*
von Kingsley am 14.02.2016 20:35er nickte und glaubte auch das Arthur, dies nicht wieder tun würde. "Nun die Carrows sind auch nicht zu unterschätzen", sie zählten bei den Auroren mit zu den gefährlicheren Todessern daher usste er es auch. "Nun wir können jetzt auch nichts mehr dran ändern, danke für diese Information", antwortete er und hoffte Albus würde ihm später hier drüber aufklären können.
von Arthur am 14.02.2016 20:38das sind sie auf jeden fall nicht
*er war da kingsleys meinung*
keine ursache
*er sah zu kingsley*
hat man den schon eine vermutung wer ihn hier einsperrte?
von Kingsley am 14.02.2016 21:00Er nickte einfach nur und hörte die Frage von Arthur, die er natürlich nicht beantworten konnte. "Dies kann ich dir nicht sagen"; sagte er ehrlich dazu und hatte zwar vielleicht eine Vermutung, die aber bisweilen für sich behalten wollte.
von Arthur am 14.02.2016 21:04in ordnung
*er nickte und fand es ja nicht schlimm das kingsley da nichts sagen konnte*
*er war aber froh das nun zumindest alles was er selbst wusster weiter gegeben wurde von ihm an kingsley*
von Kingsley am 14.02.2016 21:11Er sah Arthur an und nickte dann einmal. "Ich muss jetzt aber auch weiter Arthur", mein einem Schlenker seines Zauberstabes sah hier alles wieder unversehrt aus und daher würde es niemand gleich sehen so.
von Arthur am 14.02.2016 21:20in ordnung ich will dann auch mal wieder los
*er sah nun wie alles wieder normal aussah*
auf wiedersehn kingsley
*er hatte sich nun so verabschiedet und ging weg*