Pokerface

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tonks
Gelöschter Benutzer

Pokerface

von Tonks am 22.05.2010 15:08

Beschreibung:
Als gegen Stück zu Arizona's Story "Erste Begegnung mit meiner Schwester..." habe ich gestern Nacht mal diese Geschichte geschrieben (:

Vorwort:
All' die Jahre glaubte ich, ein Einzelkind zu sein. Doch mit einem Café Besuch veränderte sich mein Leben Grundauf. Ob es sich nun ins gute oder schlechte gewendet hat, ich weiß es nicht. Aber, egal ob es gute oder schlechte Zeiten sind, die auf mich zu kommen, ich werde meine Schwester dafür niemals aufgeben. Dieser satz sollte mir zum Verhängnis werden.


Musik

Es war ein Donnerstag, der Himmel lag Wolkenverhangen da und ab und an fielen kleine Regentropfen auf den Boden. Ich saß auf meinem Barhocker im Café. Der Wirt schaute mich Minutenlang an, als sähe ich ausserirdisch aus. Nach einiger Zeit keifte ich ihn an: „Was gibt’s da zu glotzen?“ Er schüttelte den Kopf, als würde er aus einer Art Trance erwachen. „Ich habe nur geträumt, Fräulein.“ Fräulein, das sagten sie alle. Immer war ich nur als die kleine Nymphadora Tonks bekannt. Auf einmal kam ein Mädchen, vielleicht war sie 15 Jahre jung, an die Bar. Ich weiß nicht wieso, doch ich kannte sie. Woher weiß ich nicht, aus längst Vergessenen Träumen oder ob ich sie hier schon einmal gesehen hatte, in diesem Moment war es mir egal. Sie schaute mich kurz an, ich lächelte einfach nur, und schon war sie wieder verschwunden. Genauso wie sie gekommen war. Verrückt schoss es mir durch den Kopf. Ich stand auf, legte dem Wirt etwas Geld auf den Tisch und verschwand aus der Tür. Egal wie verrückt es war, ich lief dem Mädchen hinterher, ohne jegliche Ahnung wohin.
20 Minuten später wusste ich es dann – Gleis 9 ¾! Ich sah mich kurz um und stieg in den Zug. Als Aurorin durfte ich das doch – oder? Egal. Ich folgte ihr überall hin. Lief ihr auf Schritt und Tritt hinterher. Doch sie bemerkte mich nie. Ich war unsichtbar für sie.
Ich mag verrückt sein, doch dieses Mädchen... ist unbeschreiblich. Irgendwann, ohne zu wissen warum, ging ich in die Bibliothek, durchsuchte Bücher, ohne zu wissen wonach. Plötzlich stürzte Seamus herein. „Tonks!“ Ich schaute auf und drehte mich um: „Wo brennt’s, Sea?“ Er starrte mich einfach nur an: „Kennst du Arizona? Sie hat deinen Nachnamen.“ Ich sah ihn mit großen Augen an. „Arizona?“ fragte ich verwirrt. Er nickte zur Antwort. Das Buch auf meinen Knien fiel hinunter, ich hob es wieder auf und starrte eine Seite an, dessen Überschrift: „Tonks’ Familienstammbaum“ hieß. Neben dem meinen Namen stand er: Arizona! Ich bekam einen großen Kloß im Hals und starrte Seamus an. „Sie... ist meine Schwester!“


Musik und Cover by Fred. Danke dir, mein Brüderchen (;

Antworten

Honor
Gelöschter Benutzer

Re: Pokerface

von Honor am 24.07.2010 03:31

Das ist ne Tolle Story Tonks also Wirklich Hut ab;-)
Machst du weiter?

Antworten

« zurück zum Forum