Pausenhof
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pausenhof
von Ariana am 17.06.2015 21:48*nicken und denke das beide da Glück gehabt haben* Ich denke Vic's Dad hat auch Geld springen lassen, wie du sagst wer kann schon einer halben Veela wiederstehen außer wir Damen *doch mal grinsend anmerken und da sicher nicht so anspringen würde*
Weiß du... das was wohl kein Dad bei seinem Mädchen gern sieht und Mütter nicht bei ihren Söhnen *doch so mal sagen und sicher bin das mein Dad ein Herzinfakt bekommt wenn ich jemals mit einem Freund bei dem aufkreuzen würde*
Ich finde, wir haben auch Spaß verdient Teile von denen haben den ja auch auf unsere Kosten hin und wieder *mal sagen und finde das zwei von denen das so oder so verdient haben*
Die Idee gefällt mir sehr gut, das müssen wir unbedingt umsetzen... *grinsend sagen und dann mal zu geben* Du bringst mich auf Ideen, hast ein schlechten Einfluss auf mich *doch lachend sagen*
von Marius am 17.06.2015 21:55Ja bestimmt hat er das ...*schmunzelnd meine und Ariana leicht grinsend anschaue* Naja mich hat es noch nicht überkommen *das doch mal so sagen will, da ich Vic zwar schon hübsch finde, sie jetzt aber nicht berauschend oder so einordnen würde*
Ach so...*mir jetzt doch dämmert was sie meint und grinse*
Aber weißt du...irgendwann müssen sie da doch mal durch, ich mein, kann jederzeit passieren
*mir die Reaktion meiner Mutter da gerade auch vorstellen mag und amüsiert grinse*
Find ich auch, wir haben auf jeden Fall unseren Spaß verdient, gerade wenn die Sommerferien so kurz bevor stehen *grinsend meine dazu*
Dann machen wir das, als ihr Abschiedsgeschenk *grinsend zustimme und nun selbst auch lachen muss*
Ach wo, ich fördere deine Kreativität, das musst du positiv sehen...und alle anderen bitte auch
von Ariana am 17.06.2015 22:10Aber mal ehrlich die hat ja auch nur Augen für Ted... die hat den mit ihrem Veelacharm so eingenommen das sie niemanden anderes damit rum bekommt *grinsend doch sagen und das so auch mal nennen würde, dass das alles nur Ted abkriegt*
Ach siehst du und diesen spaß will ich für mich weiterhin habe... zu wissen das ich ihn noch einmal so richtig schocken kann, gefällt mir *grinsend zu geben muss und es bei seiner Mutter gewiss auch sehr amüsant wird wenn er da mal mit einer Freundin auftaucht*
Ja den haben wir verdient... *nicken und auch finde vor den Sommerferien ja eh und dann ja so lange Frei ist*
Super Idee das soll sie auf jeden Fall bekommen *grinsend sagen* Okay nennen wir das mal so, du förderst meine Kreativität... *schmunzeln muss* Seh ich doch positiv... ich hab so viel spaß wie noch nie also ist es auch positiv
von Marius am 17.06.2015 22:21*lachend nun nicke, da sie da sowas von Recht mit hat* Das stimmt mal total, sie will ihren Charm niemand Anderem zukommen lasssen, aber ich will auch gar nicht wissen, wie sich sowas anfühlt *das mal ehrlich hinterher sage*
Das glaub ich dir doch glatt, der Spaß soll dir auch wirklich sehr gegönnt sein
*schmunzelnd meine und auch schon gern den Gesichtsausdruck von ihrem Dad da sehen würde*
Perfekt und da sie nach den Ferien eh nicht mehr hier her kommt, musst du dir auch keine Gedanken um ne Rache hier machen
*grinsend nicke*
Super, dass du das positiv siehst...und ich freu mich das du hier viel Spaß hast, ich hab den auch *aufrichtig dazu sage*
von Ariana am 17.06.2015 22:39*selbst noch lachen muss* Genau sie will den nur ihn zukommen lassen. Ich auch nicht ganz ehrlich die anderen drei sollen sich da einfach auch ein einziges Opfer aussuchen *auch sagen und so was auch nicht gebrauchen könnte und das eine Erfahrung ist auf die ich gerne verzichte*
Ja finde ich auch... obwohl der Junge ganz schnell dann land gewinnen sollte *schon so sagen da mein Vater doch was androhte was weh tun könnte*
Stimmt sie ist ja dann weg... allso ja dann mach ich es noch um so lieber *nickend sagen und es dann ja wirklich geht und sie mir nicht noch ein Jahr was reinwürgen kann*
Und mich freut es auch dass du auch spaß hast dabei *zu ihm sagen und es genauso meine wie ich es zu ihm gesagt habe*
von Marius am 17.06.2015 22:45*mitlache und nicke* Allerdings und da ist es auch kein Wunder, das unser Ted sich nicht trennen will von ihr *schmunzelnd meine, aber auch nicke aufgrund ihrer Worte* Das kann man echt nur wünschen, hoffentlich machen die das so und bringen niemanden durcheinander
Vielleicht gibt es tatsächlich irgendwo irgendwann...irgendwie mal einen Jungen, der die Sympathie deines Dad's gewinnen kann...*sicher viel zu zuversichtlich dazu meine*
Also ein weiterer Deal...am vorletzten Schultag bekommt Katie ein schönes Geschenk von uns Beiden zum Abschied *grinsend meine dazu*
Na klar *lächelnd nicke und schon merke, das ich meine Zeit echt super gerne mit Ariana verbringe*
von Ariana am 17.06.2015 23:07*lachen muss noch immer* Da haben wir den Grund, der Teil Veela in Victoire ist Schuld dran *schmunzelnd doch auch sagen* Ich hoffe es für die... ich brauch so was nicht durcheinander zu sein *den Kopf nun doch direkt schütteln*
Ich denke... im Grunde ist er schnell zu beeindrucken, da bin ich wohl mehr das Problem *zu geben und da gewiss höhere Ansprüche wie mein Vater habe, oder auch eher da nie sicher bin ob ich das überhaupt wollen würde*
Dieser Deal ist abgemacht... *grinsend sagen und das doch mal sehr gerne mache* Wird auf jeden Fall so gemacht... und bitte eine Kamera das hätte ich gerne auf ein Bild *zu geben muss; läheln einfach und wirklich gern mit Marius meine Zeit verbringe und es einfach angenehm auch ist*
von Marius am 17.06.2015 23:15*ihr lachen einfach ansteckend ist, daher auch weiter alche*
So ist es, jetzt sind wir schlauer wieder
Ich brauch sowas auch ganz und gar nicht...
Dann ist es wohl so, dass du das Problem bist *schmunzelnd meine* warum überhaupt? *dann doch mal über die Aussage nachdenke und sie neugieirig anschaue*
Sehr gut *grinsend meine und mich schon drauf freue*
Wir leihen die von Evelyn aus, dann können wir das festhalten *grinsend meine*
[Muss jetzt auch mal off, gute Nacht]
von Ariana am 17.06.2015 23:30Ja dies auf jeden Fall *es schon lustig finde und noch ein wenig lachen muss* Also sollen sie es bei jeden außer uns machen
Warum... naja, es gibt einige Gründe *so doch sagen und nur kurz tief einatmen* Ich möchte einfach... jemanden wo ich ganz ich sein kann, spaß habe, nicht überlegen muss meinen Kummer mit zu teilen aber auch umgekehrt derjenige ehrlich sagt wenn was ist. Wenn das zusammen sein einfach leicht fällt und man sich nicht verstellen muss *das doch einiges so ist was mir wichtig ist und daher sicher nicht viele das erfüllen könnten* Füreinander da sein ohne was von dem anderen zu verlangen, man natürlich auch bedingungslos liebt, wie bei meinen Eltern es einfach war. ... und das letztere Punkt ist wohl das einfach in meinen Augen es nur einen gibt der das erfüllt, nur sagt das dann mal jemanden das ist total schwer *doch zu geben muss und es mir schwer fallen würde und auch nicht erleben mag was mein Dad erleben musste*
Sehr gut... so machen wir das, dann geht nichts mehr schief, brauchen wir nur noch die Sachen dazu. *grinsend auch anmerken nun*
[Okay, gute Nacht!]
von Marius am 18.06.2015 16:04Ganz deiner Meinung *nun noch grinsend sage und echt hoffe, das wir immer davon verschont bleiben werden uns für irgendwen zum Affen zu machen*
*Ariana zuhöre und ihre Argumente da schon echt passend finde, daher leicht nicke*
Klingt nach einer super Freundschaft mit dem Pluspunkt der Liebe *schon leicht lächelnd sage und ihre Beschreibung da schon gut finde, mir das wenn ich so drüber nachdenke, so wohl auch wünschen würde*
Es gibt in deinen Augen nur einen? *dann doch mal nachfrage und sie anschaue*
*grinsend nicke und da schon ein paar Ideen habe zu*
Eve und ich mussten bei Professor Snape nen Sumpf aus seinem Büro putzen, ich hab mir davon was mitgehen lassen, das stinkt wie Hulle und ist echt klebrig...wie wärs?