Paten & Patenkinder
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Paten & Patenkinder
von Lily am 20.01.2016 15:14Da ich mal zu angehalten wurde, mal aufzuschreiben wer schon alles Pate ist hier ein kleiner Überblick xDD
Name des Paten | Name des Patenkindes |
Sirius Orion Black | Harry James Potter |
Harry James Potter | Edward Remus Lupin |
Emma Diggory | Emma Tonks |
Arizona Tonks | Finley Diggory |
Remus John Lupin | Eileen Emma Potter |
George Weasley | Richard Fred Weasley |
Rubeus Hagrid | James Sirius Potter |
Ginerva Molly Potter | Emily Rose Weasley |
Hermine Jean Weasley | Remus Kingsley Potter |
Fred Weasley | Evangeline Lily Potter |
Kaya Black | Primrose Riddle |
Renesmee Diggory | Hallie Emma Lupin |
Alex Watson | Hannah Jaymes Tonks |
Wir machen das hier genauso, falls ihr einfach sagt in den Jahren wo eben die Pause hier war, konnte man ja keinen Paten ernennen kann man es nun noch machen, also wir tragen das auch nach xD
Habe ich jemanden vergessen bitte melden, hier drunter
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Re: Paten & Patenkinder
von Renesmee am 13.02.2016 11:49Trägst du mich und Hallie auch noch ein, bitte
Re: Paten & Patenkinder
von Lily am 13.02.2016 12:24Kar natürlich bist schon eingetragen xD
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)