Partyraum
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Partyraum
von Annabelle am 24.05.2015 21:36*Leyla auch anlächeln und wirklich schön finde sie zu sehen* Wurde ja echt mal Zeit, wo wir hier schon sind und irgendwie uns ständig verpassen *sagen und von meinen Geschwistern ja irgendwie nur Lukas so richtig gesehen hatte, da es doch um so schöner ist das Leyla hier ist und wir doch zusammen so stehen*
von Ariana am 24.05.2015 21:39*zu Victoire und Teddy schauen, und genau diese Reaktion von denen sehen wollte, da sie echt falsch lagen* Also haben ja nicht zu viel versprochen
*leicht lächel*
*selbst auch nervös bin, da wir zwar den einen Teil geschafft haben, aber wir ja noch tanzen müssen und das wirklich auch schaffen mag grade* Hi verzeih bin was spät dran gewesen *schon entschuligen, weil ich echt en wenig auf mich hab warten lasse*
von Renesmee am 24.05.2015 21:41Sie kam mit Lukas hier rein, und waren wohl beide scheinbar die letzten. "Und noch geschafft", sagte sie zu Lukas und grinste doch leicht. Sie schaute sich kurz um und grüßte die, die hier im Raum waren. "Hallo", die meisten kannte sie wohl mehr nur vom sehen.
von Bill am 24.05.2015 21:43Mittlerweile hatte sich Bill zu Tonks und Charlie stellen und zu den anderen alle schauen. Aber er schaute auch verblüfft und sah zu Louis, er sicher ihm ähnelte bis auf die Haare die er wohl wirklich von seiner Mutter hatte und er musste schmunzeln da wohl alle außer Victoire die Haare der Mutter bekommen hatten was doch mal ein ganz anderes Licht auf uns Weasleys wirft und wir nicht nur rotschöpfe sind. "Louis?", er umarmte seinen kleinen Sohn nun auch erst einmal.
von Louis am 24.05.2015 21:45Er nickte bei den Worten seines Vater und umarmte dies auch grade, aber er schaute echt zu Dominique die sich ja kaum noch ein bekam vor Lachen, was wir ihre Geschwister ja schon kannten und es noch schlimmer war, wenn Angelique dabei war. Er blieb dem nach nun erst einmal ruhig und stand bei seinen zwei Schwestern.
von Lukas am 24.05.2015 21:46*er kam mit rein, stand neben Renesmee*
Hallo
*sagte er nur in den Raum rein und beschloss erst einmal da bei Renesmee stehen zu bleiben unschlüssig wo er auch grade hingehen sollte*
von Victoire am 24.05.2015 21:48*doch zu Teddy schauen*
die halbe ja... aber noch nicht alles
*grinsend sagen aber nun so zu ariana und marius schauen, die da zusammen stehen*
*zu den zweien dann mal gehen*
also muss ja zugeben erster teil den habt ihr hervorragend umgesetzt
*doch wirklich erstaunt bin wie die beiden ausschauen und das wohl wirklich nciht erwartet hätte*
*kurz zu dominique schauen und schmunzeln muss, aber noch nicht richtig gesehen habe wieso sie so am lachen ist*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Tonks am 24.05.2015 21:49*bei Charlie stehen und nun abwarten was noch kommt*
*grinsend alles erst einmal beobachte und dann sich ja auch bill zu uns begibt*
*nicken und es ganz gut auch ist hier so mit den zwei weasley Männern zu stehen*
von Teddy am 24.05.2015 21:53ja die andere hälfte kommt noch
*er musste da doch grinsen und nickte direkt mal sich noch freuend wobei er mit vic zu ariana und marius ging und nickte zustimmend da er ihre meinung teilte*
richtig ihr beiden nun ist bald teil zwei dran wenn ihr den auch so schafft dann wow
*er sah zu domi und merkte wie sie lachte wobei sein blick zu james wanderte wobei er lachte und vic anstubste und zu james nickte*
ich wusste ja immer tante james ist ne frau nun sieht man es
*er sah zu ariana*
habt ihr wirklich nicht
von Charlie am 24.05.2015 21:54*er sah zu bill der auch nun bei ihnen stand und grinste erfreut ihn zu sehn da es aber um seine tochter ging es auch logisch war*
*er grinste begeistert vonn all dem hier*